kann ich meine schlaffe und dicke Haut besiegen?

siehe bild - (abnehmen, Haut, gesund) siehe bild - (abnehmen, Haut, gesund) siehe bild - (abnehmen, Haut, gesund) siehe bild - (abnehmen, Haut, gesund)

1 Antwort

Muskulatur baut sich langsam auf. Kickboxen trainiert den ganzen Körper, bleib also dran! Weiter abnehmen musst du auf keinen Fall. Nur Geduld haben und regelmäßig deinen Sport durchziehen.
Viel Erfolg!

Schlaffe Haut nach starker Abnahme?

Vor etwa 3-4 Jahren habe ich sehr stark abgenommen (um die 20-25 Kg) und das in einer sehr kurzen Zeit... Nun habe ich Jahren das Problem dass meine Haut sehr schlaff ist, ich mache schon eine geraume Zeit lang krafttraining (ungef. 1 Jahr) aber es hat sich so gut wie nichts getan, habt ihr vllt.'n paar Tipps ...? (Bin 15 , wiege 72 kg und bin 1,75m groß)

...zur Frage

kann ich meine schlaffe Haut mit 15 wegbekommen??

ich hab vor einem Jahr 15 kg extrem schnell abgenommen ( in 2-3 Monaten ) & jetzt habe ich etwas schlaffe Haut , zwar nicht so extrem aber ich habe sie . Mache 2 mal die Woche Kickboxen ( 1h ) , 1-2 mal die Woche joggen ( 30 min ) plus ein kleines Workout (15 min ) . Kann ich durch Sport und eine gut Ernährung meine Haut straffen ?

...zur Frage

Soll ich zum Hautarzt wegen meiner schlaffen Gesichtshaut oder wird sich meine Haut von alleine wieder straffen?

Also als ich 13 war war ich sehr dick. Hab dann sehr sehr schnell in 3 Monaten oder so 20-25 kg abgenommen. Damals wusste ich nicht was es für folgen für mich hat. Seitdem abnehmen ist meine Haut etwas schlaff & sehr weich. Es ist sieht zwar nicht so krass aus , wie man es von einigen Bildern kennt ,aber bei meiner Gesichtshaut sieht man es schon etwas das meine Wangen etwas hängen und sich auch Falten gebildet haben. Was soll ich jetzt tun ? Denkt ihr ein Hautarzt kann da was machen ( keine op oder spritzen ). Wird sich meine Haut im Gesicht zurückbilden also wieder straff werden ?  Ps bin 17 Jahre alt.  

...zur Frage

Schlaffe Haut trotz 3 Liter trinken?

Hallo, Ich wollte mal fragen was ich nicht für meine Haut tun kann damit sie straffer wird. Ich bin 15 und trinke jetzt seit 2 Wochen täglich 3 Liter Wasser. Besonders zwischen den Augenbrauen wo die Zornesfalte entsteht ist meine Haut schlaff. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?