Kann ich meine schiefen Zähne selber etwas begradigen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 6 100%
Antwort 7 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

3 Antworten

Du kannst nichts selbst machen. Die beste Lösung ist eine kieferorthopädische Behandlung.

Nein.

Damit sich die Zähne begradigen und auch gerade bleiben, braucht es einen permanenten Druck und etwa 2 Jahre, da sich auch der Kiefer (als Zahnbett) umgestalten muss.

Ohne Spange geht da gar nichts.

Nein, die kannst du leider nicht selbst begradigen. Da musst du dich leider noch gedulden, bis du die Spange hast.

Bekomme keine spange mit schiefen zähnen

Hallo Leute, ich habe schiefe Zähne genau so schräg wie die von meiner freundin sie bekommt eine Zahnspange aber ich nicht obwohl bei mir die zähne genau so schief sind wie bei ihr, was soll ich machen???

Ich will eine Zahnspange mein Zähne sind schief :(


Bitte hilft mir,ich bin verzweifelt

Schreibt bitte sinnvolle antworten danke im vorraus

...zur Frage

Vampirzähne bekommen bzw schleifen beim Zahnarzt

Hallo und zwar möchte ich gerne das meine Eckzähne spitz verlaufen also halt aussehen wie Vampirzähne( hat so seinen Grund und der Grund hat nichts mit Vampiren oder Twilight oder sonstigen Fantasy Zeug zu tun! Und "Vampirzähne" zur Veranschaulichung) Kann der Zahnarzt meine Zähne zu schleifen oder halt irgendwas machen dass sie so aussehen Danke

...zur Frage

schiefen zahn ohne spange richten?

hallo, ich habe eigentlich ziemlich gerade zähne. nur mein linker schneidezahn ist schief. Meine eltern sind gegen eine zahnspange, also würde mich intressieren, ob ich nur den einen schiefen zahn auch ohne spange begradigen kann. Lg, Vicky

...zur Frage

Zähne abschleifen? Ja oder nein?

Hallo alle zusammen. Ich bin eigentlich an sich mit meinen Zähnen zufrieden, jedoch stören mich meine Eckzähne. Kann man die beim Zahnarzt oder sonst wo abschleifen lassen? Meine Eckzähne sehen so aus wie "vampirzähne" meiner Meinung nach. Und das stört mich auch. Es sieht einfach nicht schön aus. Natürlich zeige ich euch auch ein Foto. Was meint ihr?

...zur Frage

Muss ich mir eine Zahnspange machen lassen?

Guten Abend!!

Ich habe an den Zähnen (1) & (2) eine " Verformung ", sodass diese schief stehen, nun habe ich gehört, dass die Krankenkasse mit 19 Jahren die Kosten für eine Spange nicht mehr übernimmt, sodass ich fragen wollte ob es:

  1. noch andere Möglichkeiten gibt ( vorallem wenn man nur 2 schiefe Zähne hat ) oder ob ich
  2. mir eine Spange für die 2 schiefen Zähne zulegen muss ( Kosten ? )

Dankeschön !

...zur Frage

wie soll ich meiner erklären, dass mir eine zweite Zahnspange so wichtig ist?

Ich hatte schonmal eine Zahnspange aber meine Zähne haben sich wieder verschoben, jetzt habe ich halt wieder extrem schiefe Zähne und es stört mich extrem, hab deshalb übel Selbstbewusstseinsprobleme aber meine Mutter will nicht das ich wieder eine Zahnspange bekomme, weil sie Angst hat das die Krankenkasse das nicht bezahlt und da ich privat versichert bin kann man das erst herausfinden wenn wir die Rechnung dahin schicken würden. Meine Mutter hat deshalb Angst auf den Kosten sitzen zu bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?