kann ich meine scheide auch mit einem normalem shampo waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm kein normales Shampoo! Sonst bekommst du ganz schnell eine Pilzinfektion oder ähnliches, weil die Scheidenflora nicht mehr im Gleichgewicht ist! Auch "Ph-neutrales Waschgel" hat vielleicht den ph Wert von 7, oder wenn es Hautneutral ist 5,5, dass ist zwar besser als Seife, aber da unten ist es saurer. Deswegen ist hautneutral nicht gleich scheidenneutral ;). Also meine Frauenärtzin hat mir gesagt am besten nur warmes Wasser ;). Das reicht damit es sauber bleibt.

vielen dank :) jetzt weiß ich womit ich meine schede waschen muss... wirklich danke :_))))))

0

Da die Haut im Intimbereich sehr empfindlich ist, würde ich dir raten, eine Intimwaschlotion zu benutzen.

Das geht, solltest Du aber nur in Ausnahmefällen machen.

Der PH-Wert der Vaginal-Umgebung ist anders als der der anderen haut - die Scheide ist "saurer", als der Rest .

Wenn Du Dich täglich wäschst - und davon gehe ich mal aus - dann ist eigentlich warmes Wasser am besten geeignet, da damit die Scheidenflora nicht zerstört wird, was bei basenhaltigen Zusätzen schnell passieren kann.

Stinkende scheide wie riecht sie normal?

Wie riecht eine scheide eigentlich normal,

weil ich mich deshalb nicht zum Frauenarzt traue, ich will nicht dass er denkt es stinkt ja schlimm. Also ich finde es riecht schlimm, aber nicht stark. Riechen tu ich es nur wenn ich nackt da sitze. Oder meine Hand leicht AUF den slip lege, und dann an meiner Hand rieche.

Nach was muss eine scheide riechen, muss man sich untenrum waschen ? Ab wann soll man sich waschen ?

...zur Frage

Ich werde zu feucht!

Hallo

Also ich habe folgendes Problem :

Wenn ein Junge mich anfasst, werde ich ziemlich schnell erregt und werde viel zu schnell viel zu feucht. Und dabei fasst er mich nicht mal direkt untenrum an, sondern küsst mich und berührt mich einfach. Dazu kommt, dass ich 17 bin und noch nie Sex hatte.

Ich kenne diesen einen Jungen erst seit knapp 2 Wochen und er war die letzten Abende bei mir und wir haben gekuschelt,geküsst etc. .. Und ich merke zwar, dass ich Lust bekomme, jedoch merke ich im Liegen nicht direkt, dass ich feucht bin. Wenn ich allerdings aufstehe o.ä., dann merke ich, wie es in meinen Slip läuft und das ist immer extrem viel und mein ganzer Slip ist nass.

Ich trau mich nicht, mit dem Jungen weiterzumachen, da es mir extrem peinlich ist, dass ich von nur so einem bisschen so feucht werde, ich meine, wie soll es denn beim Sex werden?

Kann man dagegen irgendwas etwas tun? :/

Bitte hilft mir !

Und spart euch bitte solche Ironisch-Sarkastischen Antworten.

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Sex? Junge spürt nichts?

Hey ich mach es mir oft selber und ich schiebe mir auch öfter eine Deo Dose rein ....nun habe ich Angst, wenn ich mein erstes mal haben werde, das meine scheide zu groß ist und der Junge nichts spürt ....

Kann das sein ?

...zur Frage

Wie oft muss man seine Scheide waschen?

Jeden Tag oder?

...zur Frage

ich muss unbedingt meinen hund baden aber hundeshampoo leer....

kann ichs auch mit normalem shampo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?