Kann ich meine roten Flystepper in weiß umfärben, am besten wo kann ich die einschicken, dass mir das jemand anderer macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Ergebnis wäre nicht überzeugend. Verkauf (z.B. über klekt.in) die Schuhe lieber. In Rot gibt es in Deutschland noch reichlich Nachfrage. 

Mit dem Verkaufserlös und der Ersparnis was Du für das professionelle Umfärben hättest anlegen müssen kannst Du Dir den gewünschten Schuh auch gleich in den USA bestellen.

http://www.shoepalace.com/nike-677473-002-flystepper-2k3-premium-mens-lifestyle-shoes-pure-platinum-university-red.html

Keine gute Idee. Kann man zwar machen sieht aber nicht besonders gut aus. Wie Chinafake schon geschrieben hat verkauf die Roten die sind deutlich mehr wert wie die Weißen und dann kauf dir die Weißen. Da könntest du sogar mit + rauskommen :)

Was möchtest Du wissen?