Kann ich meine rolex ohne Lizenz reparieren lassen?

3 Antworten

Sofern es eine original Rolex ist, kann man die bei einem Rolex-Partner (Konzessionär) reparieren lassen. Jetzt geh du noch mal in dich, ob es denn eine originale ist...

Ja,das kann man normalerweise reparieren.

Ja, das müsste gehen.

rolex fälschung, legal?

ist es legal, gefälschte uhren zu besitzen ?

ich denk schon :D

aber kann man diese reparieren lassen ?

bei meiner ist der sekundenzeiger locker, sprich, dass wenn ich gegen das glas klopfe, sich dieser ruckartig bewegt (nicht immer, bei schweren klopfern)

könnte ich diese uhr dann bei unserem uhrengeschäft reparieren lassen ?

...zur Frage

Kann ich meine Rolex beim "normalen" Uhrmacher reparieren lassen?

Mir ist heute meine Rolex runtergefallen und der Sekundenzeiger hat sich gelöst. Kann mir jemand einen Uhrmacher in München empfehlen, bei dem die Reparatur nicht so viel kostet wie die Uhr selbst ;) ?

...zur Frage

Avast Browser Symbol weg(Firefox)?

Hey Leute, es ist mir irgendwie das Avastsymbol(das mit den Privatsphäre einstellungen) oben rechts abhanden gekommen. Weiss einer, wie man es dort wieder hinbekommt? Ich habe schon versucht Avast zu reparieren ,hat aber auch nicht geholfen.

Danke

...zur Frage

Geld geerbt mit 16. Was tun damit?

Ich bin bald 16 Jahre alt und habe Geld von meinem verstorbenen Vater geerbt. Ich komme an das Geld zwar er ran wenn ich 18 bin, würde jedoch jetzt schon gerne überlegen,was ich mit dem Geld tun könnte.... Sparen, anlegen oder sonst was

Danke für alle antworten mfg. Jeremy

...zur Frage

Erbe in unser gemeinsames Haus gesteckt! Zählt das Erbe noch zum Zugewinnausgleich?

Mein Mann hat von seinem verstorbenen Vater Geld geerbt und das Geld wurde für die Renovierung unseres gemeinsamen Hauses benutzt. Zählt das Erbe dann immer noch beim Zugewinnausgleich zum Anfangsvermögen meines Mannes?

...zur Frage

Defekte Breitling, was damit machen?

Hallo zusammen,

haben vor ein paar Jahren einige Sachen von meinem verstorbenen Opa geerbt, darunter auch eine Breitling, die leider defekt zu sein scheint.

Mein Interesse ist relativ gering dafür, da ich emotional nicht sonderlich viel für die Uhr übrig habe, sie erscheint mir einfach als keine Erinnerung an meinen verstorbenen Opa.

Ich habe nach kurzen recherchieren rausgefunden, das man meist zu der Uhr ein Zertifakt o.ä. besitzt und eine Box.

Sollte ich die Uhr reparieren lassen ?(Kosten ?)

Oder in Erwägung ziehen sie zu verkaufen ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?