Kann ich meine rolex ohne Lizenz reparieren lassen?

3 Antworten

Sofern es eine original Rolex ist, kann man die bei einem Rolex-Partner (Konzessionär) reparieren lassen. Jetzt geh du noch mal in dich, ob es denn eine originale ist...

Ja,das kann man normalerweise reparieren.

Ja, das müsste gehen.

rolex fälschung, legal?

ist es legal, gefälschte uhren zu besitzen ?

ich denk schon :D

aber kann man diese reparieren lassen ?

bei meiner ist der sekundenzeiger locker, sprich, dass wenn ich gegen das glas klopfe, sich dieser ruckartig bewegt (nicht immer, bei schweren klopfern)

könnte ich diese uhr dann bei unserem uhrengeschäft reparieren lassen ?

...zur Frage

Kann ich meine Rolex beim "normalen" Uhrmacher reparieren lassen?

Mir ist heute meine Rolex runtergefallen und der Sekundenzeiger hat sich gelöst. Kann mir jemand einen Uhrmacher in München empfehlen, bei dem die Reparatur nicht so viel kostet wie die Uhr selbst ;) ?

...zur Frage

Defekte Breitling, was damit machen?

Hallo zusammen,

haben vor ein paar Jahren einige Sachen von meinem verstorbenen Opa geerbt, darunter auch eine Breitling, die leider defekt zu sein scheint.

Mein Interesse ist relativ gering dafür, da ich emotional nicht sonderlich viel für die Uhr übrig habe, sie erscheint mir einfach als keine Erinnerung an meinen verstorbenen Opa.

Ich habe nach kurzen recherchieren rausgefunden, das man meist zu der Uhr ein Zertifakt o.ä. besitzt und eine Box.

 

Sollte ich die Uhr reparieren lassen ?(Kosten ?)

Oder in Erwägung ziehen sie zu verkaufen ?

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

 

...zur Frage

Ist die "Rolex" echt?

Hallo :)

Ich habe grade eine alte Uhr von meiner Oma gefunden auf der "Rolex Oyster perpetual datejust japan movt" steht. Ich bezweifle das diese echt ist weil ich nicht denke, das Rolex uhrenwerke aus japan einbaut, egal wie alt, was mir jedoch egal ist, da sie für mich einen sehr hohen Ideellen Wert hat. Da sie leider kaputt ist würde ich sie gerne Reparieren lassen. Wird so etwas bei Fälschungen gemacht ?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?