Kann ich meine Rastalocken im Bundesheer behalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin 99 Prozent davon überzeugt das sie weg müssen. Mein Kumpel der beim Bund ist hatte so eine ähnliche Frisur die du beschrieben hast. Jetzt läuft er mit 3 mm herum und es steht ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit NEIN. Meinst du das es schön aussieht Rasterlocken mit Ausgehanzug und Schirmmütze? Und wenn du durch den Dreck robben musst und die Haare im gleichen hängen, meinst du das ist Hilfreich, ich glaube nicht.

Und so verabschiede dich von den Rasterlocken, sie sind beim Bund wirklich nicht Hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco818828
01.11.2016, 22:12

Sachade

Und ja das würde toll aussehen 

0

Was möchtest Du wissen?