Kann ich meine Punkte in Flensburg einsehen?

3 Antworten

Da ich im Aussendienst tätig bin, brauchte ich einen aktuellen Punkteauszug für meinen neuen Arbeitgeber. Habe dies früher immer über meinen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht gemacht, was mich jedes Mal eine Menge an Geld gekostet hat.  Das letzte Mal bin ich über www.verkehrsregister-flensburg.de fündig geworden und habe über diese Adresse meine Übersicht, ob ich Punkte in Flensburg habe, oder nicht, online beantragt. Ohne das Haus verlassen zu müssen oder zum Postamt mit Personalausweis etc. zu gehen.  Alles lief einfach, ohne dies und das und innerhalb von 2 Wochen habe ich meinen aktuellen Kontoauszug aus Flensburg zuhause erhalten. Gott sei dank keine Punkte! 

Also ich habe hier meine Punkteauskunft bestellt:

http://www.punkte-in-flensburg.info/product_info.php?products_id=59

Es lief Problemlos und ich hatte nach 2 Tagen alles in der Post.

Da ich Fragen zu einzelnen Punkten im Anschluß hatte und es Ungereimtheiten gab, konnte ich den Auszug anschließend kostenfrei durch einen Anwalt sichten lassen und habe quasi 500 € gespart, was ein Abbauseminar kostet :-)

Kann ich also nur empfehlen!!

LG Eve

Ich habe in der Schule einen Klassenkameraden, der bei der Polizei ist. Er hat auch gesagt, dass die Auskunft über das KBA kostenlos ist.

Wo kann ich erfahren,wieviele Punkte ich in Flensburg habe?

Wo kann man sich erkundigen,wieviel Punkte man in Flensburg hat ? Wie lange dauert es,bis sie wieder " gelöscht" werden ? Wie ist es mit Punkten,die man in der Probezeit bekommen hat ?

...zur Frage

Flensburgpunkte Abfragung Erfahrung?

Hallo, hat jemand schon mal über den Postverkehr die Punkte in Flensburg abgefragt? Ich wollte wissen Wie lange das so dauert Bzw was man dann so mitgeteilt bekommt.

Danke für alle antworten!

...zur Frage

Wieso sind die Punkte in Flensburg und nicht wo anders?

Der Titel sagt schon alles.

Wieso sind die Punkte nicht beispielsweise in Berlin, Nürnberg oder Bonn sondern in Flensburg?

...zur Frage

Bussgeld bzw. Punkte in Flensburg wegen überqueren eines offenes Bahnübergang?

Hey, Ich bin heute abend über einen offenen Bahnübergang gefahren. Die Ampeln wurden rot in dem Moment als ich rübergelaufen bin und die Schranken sind erst zu gegangen als ich drüben war. Die Polizei hat mich kurz darauf angehalten und meine Personalien aufgenommen. Nun ist meine Frage was auf mich, Bußgeldmäßig und Punkte in Flensburg, zukommt. Also Info nebenbei ich bin noch in der Probezeit. Bitte nur hilfreiche Antworten da ich im Internet nix passendes gefunden hab. MfG

...zur Frage

Wie viele Verkehrsordnungswidrigkeiten darf man sich erlauben ohne dass man Punkte in Flensburg oder eine sonstige größere Strafe erhält?

Hi, habe in einer Woche zwei Verwarnungen wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten erhalten. 1. Wegen zu lange Parken, 2. weil ich beim losfahren vergessen hatte mein Licht anzumachen. Was passiert wenn ich in nächster Zeit noch eine 3. Verwarnung erhalte? Bzw. ab wie viel Verwarnungen gilt man als Widerholungstaeter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?