Kann ich meine PSP 2004 Datacode 8c mit CFW downgraden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Du brauchst nicht Downgraden,sondern kannst sogar n Update auf 6.20 machen ,wenn du eine Cfw haben willst.
2.Spiele im Iso Format kann man auch ohne Cfw mithilfe eines signierten Iso-Loaders abspielen. (Das heißt du brauchst nichts an deiner Firmware ändern.)Gruß Loknik

PS: Schick mir eine PN wenn du Details brauchst.

ja man....danke schön..!...ich habs auch gemacht...auf 6.20 update....dann 6.20 TN-C(HEN)....und dann den promotheus iso loader....!...alles funktioniert einwandfrei..!....allerdings..nicht alle spiele..!...ich habe mir aus dem internet "Pimp My Ride" runtergeladen... in .cso und .iso formaten....funktioniert aber leider nicht....psp stürzt immer ab..!...

aber ..trotzdem danke..!...

0
@Taras96

Warum benutzt du einen Iso-loader, wenn du eine Cfw hast?

0
@Loknik

Ich habe kein CFW. Ich weiss nicht, wie man das mit dem MagicStick&Pandora Akku macht. Desswegen, habe ich mir ein Update auf OFW 6.20 gemacht und dann den TN-C (HEN) raufgemacht, damit dann der Promotheus Iso Loader funktioniert. Desswegen.

0
@Taras96

Stimmt ,das ist keine Cfw( da habe ich wohl etwas verwechselt / mich verlesen) ,aber du brauchst auchkeinen HEN. Benutze doch einfach einen signierten Iso-loader...(wie ich es dir schon am Anfang gesagt habe).Die beste Methode wäre allerdings wenn du dir 6.20 pro-b5 drauf machst( dafür brauchst du keinen Pandora Akku).

0
@Loknik

hi ich wollte fragen ob ich mit meiner psp 3000 auf dem fw stand 6.31 cfw laden kann

0
@nicki1001

BOAH EY, WIE DUMM MUSS MAN SEIN UM DAS NICHT SCHECKEN ZU KÖNNEN 1.ich hab ne PSP 3004 MIT DC 8D HAB CFW 6.39 PRO-B7 DRAUF UND ALLES KLAPPT SUPPI Folgende games als iso/cso hab ich auf meiner PSP als vollversion drauf und die funktionieren fehlerfrei: an CSOs: MEDAL OF HONOR HEROES1&2,STAR WARS THE FORCE UNLEASHED,RESISTANCE RETRIBUTION,STAR WARS BATTLEFRONT2,GTA VCS,LEGO BATMAN und LEGO STAR WARS 2 SO und an ISOs: ASSASSINS CREED BLOODLINES wenn ihr auch die cso/isos haben möchtet dann gibt bei GOOGLE (jenachdem welches psp game ihr wollt) ein z.B: medal of honor heroes 2 psp cso download UUUUND haltet ausschau nach der site:filecrop denn alle games (die ich aufgelistet hab) hab ich IMMER UND ICH WERDE AUCH IMMER BEI FILECROP die datei (.iso/.cso) suchen und TIPP: wenn ihr bei filecrop downloaden wollt dann müsst ihr euch nicht anmelden Klickt auf die gewünschte datei und der standart downloader ist bei filecrop (und auch vielen youtube user die in der Describtion den link hintun) MEGAUPLOAD ++ALLE AUFGELISTETE GAMES WAREN (SIND) BEI MEGAUPLOAD VIEREN FREI++

0
@PSPfan

HIER DAS TUTORIAL für die anfänger die nicht wissen wie man das macht ALSO 1. ihr downloadet euer gewünschtes game (wie es oben steht)/ 2. ihr macht ein neuen ordner im root verzeichnis (da, wo PSP,VIDEO,MUSIC usw. steht) der SOLL heißen: ISO 3. wenn es eine CSO datei ist (die ihr nur als CSO gedownloadet habt; das heißt,wenn die datei nicht extra in einem ordner ist sondern nur die datei) KOPIERT ihr sie in den ISO ordner 4. wenn es eine ISO datei ist die ihr gedownloadet habt dann tut ihr nur den ZIP ordner indem alles drinn ist (andersfalls den RAR ordner rein (kopieren) tun 5. geht zu eurer PSP zu dem MEMORY STICK (das heißt, in dem GAME ordner wo man sonst games rein tut aber habt den usb modus BEENDET) dann sieht ihr eure CSO&ISO GAMES +++es gibt verschiedene cso&iso datein von eurem gewünschten game aber jedes hat (kann) eine andere sprache drauf haben (die man nicht umstellen kann in dem game)+++ TIPP: DOWNLOADET EUCH AUF GAAAAAR KEINEN FALL DIESE PART DATEIN WEIL DIE HABEN MANCHMAL FEHLER (darunter grafik fehler oder text fehler) UND DIE SIND EIN BISCHEN KOMPLIZIERT, UM DIE AUF DER PSP IRGENDWIE DRAUF ZUMACHEN UUUUUUUND PART DATEIEN RAUBEN DER PSP JE NACH GAME Z.B: GOW (GOD OF WAR: GOHST OF SPARTA oder CAINCH OF OLYMPIUS oder so wie das noch ma hieß) SCHON MEHR ALS 2GB!!!!!!!!!!!!!!!!!! deshlab LIEBER ISO UND CSO games STATT DIESE PART SCH***E!!!

0
@nicki1001

JA GOOGLE EINFACH Z.B: MACH ERST MA ZUR DER OFW (original firmware) 6.39 UND GIB EI GOOGLE:6.39 PRO-B7 ein aber es gibt verschiedene CFWs für 6.39 UUUUND DAS MIT DEM DC (DATACODE) BEGRENZUNG 8c IST VOLL DER KQUATSCH ICH HAB NE PSP SLIM&LITE 3004 MIT DC 8D und man KANN AUCH NOCH WEITER ÜBER DEM DC VON MEINEM DIE PSP FLASHEN Z.B:9c usw. UND DAS MIT DEM PSP ABSTURTZ(das die dann für immer aus bleibt) STEHT 1:100.000 entweder ist man zu dumm um die psp zu halten und die dann andauernt auf dem boden fällt bis sie wirklich nicht mehr angeht weil sie geschrottet ist ODER wenn man es auf der altmodischen art macht (aber 30% besser oder mehr) und zwar mit dem PANDORA AKKU,und man läßt ihn in der psp OHNE DECKEL DRAN UND DER DANN RAUSFÄLLT IIIIIST ES MIT DEM PSP SYSTEM ABSTURTZ REALISTISCH,denn die psp ist mit vollem einsatz beim PANDORA AKKU (oder wenn man gerade Flasht) UND DAS DANN IIIIIIN EINEM SEKUNDEN BRUCH TEIL GESTOPPT WIRD WEIL DER PANDORA AKKU RAUS IST. aber es gibt oder kann noch hoffnung geben, die psp wieder zum leben zu erwecken wie man das macht könnt ihr TUTs(tutorials) auf youtube und auf anderen sites oder forums drüber plaudern und erfahren +++SORRY DAFÜR DAS ICH IMMER SO VIEL SCHREIBE+++ aber nachts im fernsehn läuft entweder nur dieser ***** SCHEIß ODER KEINE HORRO FILME LAUFEN GERADE >:-(

0
@PSPfan

(das mit JA GOOGLE EINFACH... usw. war eine antwort für nicki1001) wenn jemand mit mir befreundet sein will den kann ich besser behilfreich sein +++UND SORRY DAFÜR,DAS ICH WIE EIN BESSERWISSER oder KLUGSCH***ER SCHREIBE (sprich; auch rede)

0

ja kannst du im moment bei allen psps und firmwares

Was möchtest Du wissen?