Kann ich meine Ps4 in einem Programm auf meinem PC anzeigen lassen, indem ich das HDMI Kabel am PC und die PS4 schließe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, der HDMI-Anschluss deines PCs ist ein Signal-AUSGANG, das bedeutet, da ist Elektronik, welche aus den digitalen Signales des PC die digitalen Ansteuersignale für einen Bildschirm erzeugt. Diese Anschluss kann eingehende Signale überhaupt nicht verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheProblemChild 30.10.2016, 09:05

Also ist es nur ein Output? Das erklärt einiges. Danke dir vielmals.

0

Ne ich glaube so ein programm gibt es nicht wieso ist es so schlimm um zustecken? Und warum hast du dir dann ein PC und eine ps4 geholt obwohl du nur ein bildschirm hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheProblemChild 30.10.2016, 09:05

Solche Fragen sind total irrelevant. Ich muss nichts umstecken, ich muss umschalten. Am Bildschirm. Das kostet mich um die 10 - 15 Sekunden, welche ich bereits fertig gewesen wäre. Ich muss schnell zwischen Ps4 und PC switchen können, weil ich als Supporter tätig bin.

0
ANDKNO 30.10.2016, 09:07

oh 10 sek das echt verdammt viel mensch in der zeit kann man ja in ruhe aufs klo gehn und schön ein knattern

0
Questinflow 30.10.2016, 09:22

wenn du als Supporter tätig bist, wäre ein zweiter Bildschirm wohl eine Lohnende Anschaffung. ich kann schon verstehen, dass es nervt wenn man ständig wechselt und immer 10 sekunden wartet. auch wenn man das selbst nicht so empfindet oder nachvollziehen kann muss da nicht mit Fäkalanekdoten kommen. Immer schön sachlich bleiben. Danke

0

Was möchtest Du wissen?