Kann ich meine PS3 an meinen Toshiba Laptop anschließen also das Bild dort haben und so spielen oder geht das auch mit Remote Play?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Laptop hat in der Regel keinen Video-Input, anschließen solltest du deinen PS3 eigentlich nicht können. Mit Remote Play kenne ich mich nicht aus.

Wie "schlecht" ist denn die Auflösung deines Fernsehers? Die meisten neuen Spiele sind meines Wissens nach eh nur auf 720p spielbar, da die Hardware der PS3 sonst schlapp macht. Um einen Fernseher mit unter 720p zu besitzen, musst du ja schon fast einen Röhrenfernseher haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRealDenisNuss
22.05.2016, 17:26

1080p aber die Auflösung ist richtig ....

0
Kommentar von xRealDenisNuss
22.05.2016, 17:27

Vielleicht ist da etwas kaputt oder was weil wenn ich auf den HDMI Ausgang gehe steht oben 1080p Full HD aber es ist wahrscheinlich 360p

0

Wenn der Laptop HDMI hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EightSix
22.05.2016, 18:54

Dann kann man einen Monitor an den Laptoü anschließen. Den Laptop als Monitor verwenden kann man deswegen nicht!

0

Was möchtest Du wissen?