Kann ich meine Pille auch bei einem anderen Arzt besorgen?

2 Antworten

Ja sicher - das ist kein Problem. Geh einfach zu einem Arzt in Deiner Nähe - wenn Du vorher anrufst und Deine Lage erklärst, bereitet er das Rezept vielleicht auch schon vor und Du brauchst es nur noch abholen.

Warum rufst Du nicht Deinen behandelnden Gynäkologen an und bittest um Zusendung eines Rezeptes?

Wusste gar nicht das sowas geht, aber auch wenn, es darf nicht in meinem Briefkasten sein da es andere bei mir zu Hause öffnen und es sehen würden

0
@binsuesshihi

Dann bitte doch eine Freundin das entsprechende Rezept abzuholen ( gleich beim Anruf klären )

0

Pille doppelt nehmen aufeinmal oder morgens und abends?

Undzwar hab ich seit ca 2 wochen zwischenblutungen und mein FA meinte ich soll die pille für 10 Tage doppelt nehmen

Nun ist meine Frage ob es denn besser ist die beiden gleichzeitig zu nehmen oder eine morgens und eine abends? Oder kommt es aufs selbe?

...zur Frage

Morgens oder abends Pille nehmen?

Ich weiß nicht genau wann ich die Pille nehmen soll, da wenn ich sie morgens nehmen würde ich ja am Wochenende und wenn ich feiern war länger schlafe als unter der Woche, aber wenn ich sie abends um 7-8 Uhr nehmen würde bin ich nicht immer Zuhause:( was meint ihr und wann nehmt ihr sie?

...zur Frage

Pille 1 h früher nehmen?

Ich nehme seid gestern die Pille ,habe sie gestern um 8 uhr abends genommen kann ich mich noch umstellen und sie eine Stunde früher nehmen also um 7 ?

...zur Frage

Pille morgens oder abends anfangen?

Hallo ich habe Ma ne Frage. ich habe die Pille bellissima bekommen, meine erste. und bald sollten meine Tage kommen sodass ich die Pille dann am 1. Tag nehmen kann. ich hab aber eine Frage, mal angenommen meine Tage kommen am ersten Tag abends. Muss ich die Pille dann auch direkt abends nehmen oder kann ich auch warten sie erst am nächsten morgens zunehmen weil ich die gerne morgens nehmen würde weil es für mich vorteilhafter wäre. und ist es besser die Pille Abends oder morgens zu nehmen? LG

...zur Frage

Wirklich am ersten Zyklustag mit der Pille anfangen?

Hallo, Also ich habe mir gestern die Pille verschreiben lassen und der FA meinte, ich soll sie am ersten Tag meiner nächsten Regel zum ersten Mal nehmen. Ich würde sie nun aber gern immer morgens um 7 vor der Schule nehmen, bekomme meine Tage aber oft abends.....soll ich sie dann also einfach am zweiten Tag zum ersten Mal nehmen oder einfach abends eine? (Habe eine Pille, die ich nicht durchnehme und bei der der 24 Stunden Rythmus sich um 12 Stunden verschieben darf) Vielen Dank im Voraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?