Kann ich meine Periode schneller kriegen ?

4 Antworten

Hi ich bin auch 12 und hab sie seit 7.1.2017 ich hab auch schmerzen aber ich sag es keinem weil ich was erben will was grad komisch klingt aber wie ergeht es dir den ? Lg Amy

Du bist noch sehr jung, da sind Unregelmäßigkeiten normal. Mach dir da überhaupt keine Sorgen :)
Die kommen schon wieder, glaub mir. Genieße lieber deine menstruationsfreie Zeit und geh ins Schwimmbad ;)

Nein, du hast keinen Einfluss darauf

Immer Noch keine periode mit 17.....

Hallo Ich bin 17 jahre alt und habe nie meine Periode gehabt. Das Weise Ausfluss habe ich schon mehr seit 2 Jahre oder so. Dieses Jahr im Sommer bekam ich 2 mal Bluttropfen. Dann habe ich mir gedacht das ich meine Periode gekriegt habe aber ich habe sie immer noch nicht.

...zur Frage

Wie kann ich beeinflussen, dass die Periode schneller kommt?

In 5 Tagen sollte eigentlich meine Periode kommen, aber ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt dies zu beschleunigen z.B. durch viel Bewegung, bestimmte Lebensmittel, warmes bad?

...zur Frage

Ab wann schwächt Periode ab? Wie mit starker Periode in d. Schule umgehen?

Hey, ihr Lieben... Ich habe folgende Sache, gestern hab ich meine Periode bekommen, aber stärker als sonst, also ich glaube sie ist stärker, da ich davor nur Schmierblutungen hatten uns so. (Hatte sie erst 2x) Und das sich halt jtz alles "angestaut" hat... Kann das daran liegen? - Dann, ich hab danach versucht ein Tampon zu nutzen, aber ich bekomme es nie hin, das tut dann immer nach nee Zeit höllisch weh, und ich hab Angst, das ich irgendwas "kapputt" mache... (Sorry, hatte leider kein anderes Wort ;)) Wann ist es denn richtig drinne, darf man es noch sehen, bwz. wie weit sollte der Finger mit rein sein? Außerdem war die Periode bevor ich den (das?!) Tampon genommen habe noch schwach und nur Schmierblutung... Ist die "richtige" Periode erst dadurch gekommen? - Ab wann wird die Periode schwächer, ich bin jtz beim 2. Tag, und morgen ist wieder Schule, aber ich will nicht mit solch einer "starken" Periode in die Schule gehen... :/ sie ist nicht zu stark, aber stärker als sonst... Wie soll ich damit in der Schule umgehen? Sorry, für die ganzen Fragen, danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie geht die Periode schneller vorbei?

Hi, kann man den Prozess vllt etwas beschleunigen? Bzw was verlängert oder verlangsamt die Periode?

...zur Frage

Ausbleiben der periode wegen Ernährungsumstellung?

Habe meine Ernährung seit gut 3 Monaten umgestellt, ich esse seit dem ohne Kohlenhydrate am Abend,leider bleibt meine periode auch aus. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?