Kann ich meine periode iwie um 1 Tag verkürzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur, wenn du die Pille nimmst, kannst du es verschieben und verkürzen. Natürliche Methoden gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalona1234
26.12.2015, 18:18

Ich nehme die Pille aber damit kann man die Periode doch nicht verkürzen oder

0

Mir sind da keine Methoden bekannt...

Um sie erträglicher und vielleicht auch etwas kürzer zu machen helfen Sport, Wärme und viel Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjala2
26.12.2015, 18:10

Warum willst du sie denn überhaupt verkürzen?

0

Verkürzen keine Ahnung! Aber wenn du dir die 3Monatsspritze geben lässt oder ein Stäbchen setzen lässt hast du garkeine mehr! Das wäre für dich doch auch was!!!???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dein Körper bestimmt das wie lang sie braucht und jede Periode verläuft anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gehört dass es helfen soll wenn man ganz viel wasser trinkt. Wie das bitte funktionieren soll weiß ich aber auch nicht. Habs nur mal gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjala2
27.12.2015, 18:29

Unterstützt den Vorgang nur. :D

0

Vielleicht einen Tag eher mit der Pille aufhören:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjala2
26.12.2015, 18:02

Funktioniert aber nur wenn man die Pille nimmt.

0

Dafür gibt's glaub ich Medikamente..Bin mir aber nicht 100% sicher.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjala2
26.12.2015, 18:06

Gibt glaub schon was, aber willst du deinen Körper wirklich unnötig mit Chemie vollstopfen? xD

0

Was möchtest Du wissen?