Kann ich meine Nummer löschen?

6 Antworten

legal erworben is gut. Zumindest in Österreich ist solche Werbung verboten sofern nicht eine Kundenbeziehung besteht. Bei der RTR anzeigen. Für Deutschland gilt vermutlich ähnliches

Klar, überall löschen lassen.

di efaxe bekommst du auch wenn du niergends mehr drin stehst habe das gleiche problem, und wenn sie dich in den telefonbüchern usw. nicht finden dann wird deine nummer eben von irgendjemanden verkauft...

Wie bekommt man möglichst viele dubiose Anrufe von Betrügern?

Ich habe Lust diese Abzocker an der Nase herumzuführen und zu trollen.

Früher hat ein Anruf bei 9live gereicht, um monatelang belästigt zu werden, aber jetzt ist es schwierig.

...zur Frage

Kann man deaktivierte Handynummern aus einem alten Vertrag wieder aktivieren?

Hallo,

mein Vertrag ist seit einem Jahr weg und auch meine alte Handynummer dementsprechend deaktiviert. Offensichtlich ist die Nummer auch nicht vergeben, da die Nummer nicht bekannt ist.

Meine Fragen: Wird jede Nummer irgendwann neu vergeben? Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer wieder zu reaktivieren ?( ist kein Prepaid) Ist denn eigentlich nach Löschung des Vertrages die Nummer von der Sim Karte losgelöst? Denn die Sim Karte habe ich noch.

Bin am Verzweifeln, ich brauche diese alte Nummer zurück.

Hoffe auf Hilfe. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich eine fremde festnetz nummer rausfinden?

Hallo Wie kann ich eine festnetz nummer rausfinden? Ich habe nur den namen meines freundes und die adresse und ich glaube er ist bei o2. Ich kann ihn per handy nicht erreichen (fernbeziehung) und kenne seine festnetznummer nicht. Wie kann ich seine nummer rausfinden und wenn kann mam profis um rat fragen? Vlg

...zur Frage

Handy Aufladung nicht möglich D1 T-Mobile Xtra-Card

Hatte mal Xtra-Cash gekauft und anschließend aktiviert. Dann kam ich auf die mehr oder weniger dumme Idee, eine selbstausgedachte Cash-Nummer einzugeben. Habe das dann so 4-5 mal probiert und dann aufgegeben, da es nicht geklappt hatte.

und heute hab ich wieder Xtra-Cash legal erworben, dann kam die Meldung "Aufladung nicht möglich"

was tun?:O

...zur Frage

Telefonbücher = Umweltverschmutzung?

Im moment liegen wieder überall die Telefonbücher zum mitnehmen. Ich finde die sind überflüssig wie ein kropf. Da werden zigtausend tonnen Papier bedruckt, Resourcen verschwendet für eine Sache die man doch garnicht braucht. Jeder hat doch seine tel.Nummern die er braucht. Zur Not hilfts Internet oder eine Telefon CD. Wie oft sucht man denn eine Nummer. Und wenn, ist die nicht im heimischen Buch zu finden. Wenn man diesen unsinn einstellen würde, könnte man mit dem gesparten Geld eine kostenfreie Telefonauskunft einrichten, um im notfall dann DIE EINE Nummer zu finden. Was meint Ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?