Kann ich meine Noten noch dermaßen verbessern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eins zu kriegen ist nicht mehr möglich. auf 2 kommt drauf an wie viele Noten ihr schon habt. Mit lernen bekommst du bessere Noten, die musst du neben die Schlechten Noten stellen zum ausgleichen. Ich denke in Mathe schaffst du es villeicht eher auf eine drei, aber je schlechter die noten desto leichter sind sie zu verbessern.

Rechne dir doch aus (ist schon mal eine kleine Mathe übung), sagen wir mal in Mathe hast du 5 Noten 4; 5; 4; 5; 6 dann zähl alles zusammen 24, 24 durch die 5 Noten macht 4,8. sagen wir mal in der nächsten Mathearbeit bekommst du eine 2, dann sind es insgesammt 26 Punkte bei 6 Noten, also 26 durch 6 = 4,3, also stehst du dann schon 4.

Nun kannst du dir für alle Fächer ausrechnen wie gut deine Noten werden müssen um dein Ziel zu erreichen.

Wenn du es wirklich schaffst in Mathe von einer 5 noch auf eine 2 zu kommen musst du entweder ab sofort anfangen viel zu tun oder zugeben, dass du in der Vergangenheit zu faul warst und zu wenig aus deinen Möglichkeiten gemacht hast. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

Ja ich war faul, dass gebe ich ehrlich zu-.- is auch scheizze von mir

0

lernen. lernen. lernen.! Und ich würde anfangen im unterricht mit zu machen. vergiss die hausaufgaben ja nicht mehr! und wenn du sie doch mal vergessen hast frag deinen lehrer ob du sie nachzeigen kannst! Frag auch ob du ein zusatz referat halten darfst. kann dir alles helfen. ;) ich drücke die daumen!

2,8 in der 7.Klasse im Gymnasium gut oder schlecht?

Also ich gehe auf das Gymnasium und bin gerade in der Jahrgangsstufe 7.

Ich habe meine Noten zusammen gerechnet und kam dann auf ein durchschnitt von 2,7.

IST DAS GUT?

UND WENN NICHT, WIE KANN ICH MICH VERBESSERN?

...zur Frage

Meine Noten verschlechtern sich was tun?

Hi, ich bin ein Junge aus der 6. Klasse. Meine Noten in der Schule verschlechtern sich täglich. Obwohl ich lerne, kriege ich in den Arbeiten nur 3en 4en und eigentlich nie 2en oder 1en. Was soll ich tun? Ich hab auch schon Nachhilfe in manchen fächern. Sie hilft mir auch aber irgendwie beim spanisch Unterricht dann überhaupt keine Ahnung. Dann kann ich mich natürlich auch nicht melden. Ich gehe aufs Gymnasium Bitte helft mir!

...zur Frage

Kann man in 3 wochen schule seine noten und seine kopfnoten verbessern?

...zur Frage

Ich bin so schlecht geworden woran liegt das?

Hallo, ich bin zur Zeit in der 8ten klasse 2tes Halbjahr. In der Grundschule hatte ich fast nur 1en, 5 auch, 6te halb 1en halb 2en und in der 7ten war es 3 Einsen 3 dreien und rest 2en. Mein Halbjahreszeugnis in der 8ten war so schlecht. Durchschnitt von 2,9. 2× 4en und 4 3en oder so ähnlich, keine eins. Ich bin jetzt im letzten Quartal und stehe in 2-3 Fächern 4. Meint ihr ich kann mich noch so verbessern, dass ich wieder ein einigermaßen gutes Zeugnis habe? Stehe in vielen fächern 3 und in einigen Zwei. Wenn ja, wie kann ich mich verbessern Und hattet ihr das auch mal? Ist das nur eine Phase?? Hilfe ich will später ein gutes Abitur haben und bleibe ich nun sitzen?

Und schaffe ich es in diesem Viertel Jahr noch die Nebenfächer wo ich 4 stehe zu verbessern? Auf eine 3?

...zur Frage

ich stehe 5 in mathe,sosi und geschichte die andres fächer ich stehe 3 kann ich die noten in drei fächern ausgleichen?

...zur Frage

Von der Hauptschule zur Realschule im Halbjahr wechseln?

Ich wohne in Nordrhein-Westfalen

In den Hauptfächern bin ich auch gut ich durfte schon meine Noten früher wissen.

Englisch : 1 Deutsch : 2 Mathe : 3 bei den restlichen Fächern habe ich 2en und 3en

Ich würde mich auf Antworten freuen :)

Mfg Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?