Kann ich meine Noten noch dermaßen verbessern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eins zu kriegen ist nicht mehr möglich. auf 2 kommt drauf an wie viele Noten ihr schon habt. Mit lernen bekommst du bessere Noten, die musst du neben die Schlechten Noten stellen zum ausgleichen. Ich denke in Mathe schaffst du es villeicht eher auf eine drei, aber je schlechter die noten desto leichter sind sie zu verbessern.

Rechne dir doch aus (ist schon mal eine kleine Mathe übung), sagen wir mal in Mathe hast du 5 Noten 4; 5; 4; 5; 6 dann zähl alles zusammen 24, 24 durch die 5 Noten macht 4,8. sagen wir mal in der nächsten Mathearbeit bekommst du eine 2, dann sind es insgesammt 26 Punkte bei 6 Noten, also 26 durch 6 = 4,3, also stehst du dann schon 4.

Nun kannst du dir für alle Fächer ausrechnen wie gut deine Noten werden müssen um dein Ziel zu erreichen.

Wenn du es wirklich schaffst in Mathe von einer 5 noch auf eine 2 zu kommen musst du entweder ab sofort anfangen viel zu tun oder zugeben, dass du in der Vergangenheit zu faul warst und zu wenig aus deinen Möglichkeiten gemacht hast. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!

Ja ich war faul, dass gebe ich ehrlich zu-.- is auch scheizze von mir

0

lernen. lernen. lernen.! Und ich würde anfangen im unterricht mit zu machen. vergiss die hausaufgaben ja nicht mehr! und wenn du sie doch mal vergessen hast frag deinen lehrer ob du sie nachzeigen kannst! Frag auch ob du ein zusatz referat halten darfst. kann dir alles helfen. ;) ich drücke die daumen!

Was möchtest Du wissen?