Kann ich meine Nintendo Switch auch ohne Schutzfolie in das Aufladegerät tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das "Aufladegerät" ist ein Dock das über einem HDMI-Kabel mit einem Fernseher verbunden werden kann.

Das macht es möglich, die Konsole wie eine Heimkonsole verwenden zu können.

Wenn du die Konsole ohne eine Schutzfolie in das Dock stecken möchtest, dann solltest du ein dünnes Tuch irgendwie an die Seite im Dock befestigen, die den Bildschirm berühren könnte um ihn vor Kratzern zu schützen.

Ein Brillenputztuch zum Beispiel.

PS: Es gibt ein Zubehör für die Konsole bei Saturn das auch als Ladegerät bezeichnet wird und das sieht auch anders als das Dock.

0

ja??? und das is eig kein aufladegerät, die switch läd nur auf da das ladegerät dort auch reingesteckt wird