Kann ich meine Nike Huaraches waschen (weiß)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Sie separat waschen. Und um etwas wieder richtig weiß zu bekommen, kann man Backpulver in die Maschine dazu geben. In den Trockner darfst du sie nicht geben und keinen Weichspüler verwenden.

Ja man kann die waschen und es wird auch gut sauber.wäre nur praktisch wenn du die mit anderen weißen sachen und nicht mit schwarz oder rot wäschst

Am besten guck in der Innenseite von der Zunge nach. Dort ist ein kleines Schildchen wo drauf steht ob man die waschen kann oder nicht. Da steht auch normalerweise auch ob die schuhe in den Trockner werfen kann!

Ja ein bis zweimal kannst du die in die Waschmaschine stecken. Aber bitte nicht allzu oft. Am besten den Eimer in die Hand nehmen, und mit Hand waschen.

Was möchtest Du wissen?