Kann ich meine Narbe entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiss zwar leider nicht, wie viel das Weglasern kostet, aber es gibt ja von Bepanthen dieses Narbengel. Eine Bekannte hatte eine ca. 5 mm dicke und 5 cm lange Narbe von einer OP in diesem 'V' am Hals da, und die Narbe ist kaum noch sichtbar, also ist das anscheinend nicht schlecht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind doch nicht schlimm sie gehören dazu.Denke dir einfach eine coole Geschichte aus.Wie das du als eine Bank überfallen wurde du den Angreifer Ko gehauen hast er hat sich aber gewährt.Sir gehört zur Persönlichkeit dazu.Habe auch eine Narbe unter den Auge die ich als kleines Kind bekommen habe.Sie erinnert mich an meine Kindheit und das ich ein aktives Kind war auch finde ich es männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?