kann ich meine Nägel tätowieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das geht nicht...

Haut ist elastisch, besteht aus 3 Schichten...in die Mittlere Schicht wird die Farbe eingebracht beim tätowieren. Die Epidermis (die obere Hautschicht) wird abgestossen / repariert sich, und der Teil wo die Tätowierung ist (die Dermis) bleibt für immer erhalten.

Nägel sind praktisch totes Material... unflexibler Horn. Ein Kaputter Nagel repariert sich auch nicht, er wird einfach nur abgestossen...wächst raus.

Der einzige Weg um Farbe auf die Nägel zu packen, ist Nagellack.
Was Permanentes gibts da (noch) nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das geht. ich habe das schon gesehen. ist aber halt lediglich von begrenzter dauer, da der nagel ja wächst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht aber bringt nicht viel wenn der nagel nachwächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das gibt es Nahellack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das gehn? Der Nagel wächst ja ständig nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil man in die Haut tattoowiert. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?