Kann ich meine Nachbarn anzeigen Die habens auf uns silvesterraketen und polenböller geworfen reinste interesse :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du lieber gott, was geht bei euch da..? haben deine nachbarn hirn im kopf? das sind verstöße, die sehr wohl zur anzeige gebracht werden können und sollten. körperverletzung und dann noch das gesetz wegen der böller. die sind nur und ausschließlich an silvester erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde ich machen. Hast du mehr Zeugen als die Nachbarn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yavuz31selim 05.01.2016, 17:45

Die ganze nachbarschaft weiss bescheid und sind genervtt von denen 

0
Leisewolke 05.01.2016, 17:51
@yavuz31selim

ist gut, dann habt ihr ja mehr Zeugen als die Nachbarn. Ergo: ab zur Polizei und anzeigen

0

denke schon, versuchte körperveletzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst und solltest du auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?