Kann ich meine mutter anzeigen?

13 Antworten

Ich würde nicht direkt meine Mutter anzeigen. Außerdem darf sie das. Sprich lieber mit ihr

Deine Mama darf Dir sogar Hausarrest verordnen, weil Du offenbar überhaupt nicht einsehen möchtest, dass kleine Kinder keine Erwachsenenrechte haben. Und wenn Du weiter uneinsichtig bist, nimmt sie Dir auch noch das Handy weg. Wäre vielleicht die beste Lösung.

Du willst die Frau die dich groß zieht anzeigen? Du undankbarer kleiner... :D. Man zeigt seine Mutter nicht einfach an, sie wird ihre Gründe haben nimms hin, und denk mal nach oder besser such ein sachliches Gespräch und lern ein Nein zu akzeptieren.

Erzählt mal was war, sie hat bestimmt schon 100 X was gesagt, verlangt was du machen solltest.

Was es die einzige Sprache ist die du kennst dann bedaure  ich deine Mutter  

Solange du noch nicht 18 bist, darf sie das.

Was möchtest Du wissen?