Kann ich meine Musikanlage an einen Stromgenerator anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit so billigschrott gibt es keine stabile stromversorgung,geht nur mit teueren aggregaten.leg dir lieber einen großen akku zu der macht keinen lärm und reicht einige stunden.wichtig wäre die wattangabe von allen geräten mit der betriebsspannung.die ohm und hz interessieren nicht in dem fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine das Gewicht und die Lautstärke steht in keinem Verhältnis zu einer Akku Bluetooth Box und ein paar guten powerbanks 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

500 Watt Maximum sollten hierfür reichen. Ob du mit 200€ durchkommst, weiß ich leider nicht, aber ich schätze schon. Viel Erfolg!

LG OctacoreCPU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?