Kann ich meine mülltonnen auch am anderen Tag nach 6 Uhr morgens reinholen oder muss es gleichtägig sein. Meine Nachbarn beobachten mich sonst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise kannst Du Deine Mülltonne auch einen Tag eher raus stellen und einen Tag später wieder rein holen. Deine Nachbarn hat das zunächst mal nicht zu interessieren. Bedenke aber bitte, dass eine Mülltonne zum Beispiel auf einem Gehweg (Kinderwagen !) oder am Straßenrand ein Hindernis darstellen kann. Dann kann es schon mal schnell zu Unmut kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir stellen die Tonne immer am Vorabend raus und nehmen sie sofort mit rein, wenn der erste wieder nach Hause kommt.

Was unsere Nachbarn dazu sagen oder darüber denken ist mir total egal. Da habe ich noch nicht einmal drüber nachgedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht gesehen werden willst, warum auch immer, stell die Tonne nachts raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seshira89
15.08.2016, 17:40

Naja Nachtruhe und so ^^ will es schon nach Vorschrift machen... geht auch eher um reinholen wieder...

0

Was möchtest Du wissen?