kann ich meine mitgliedschaft bei fitness first online kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich lieber schriftlich machen.

Ei ne Kündigung bedarf der Schriftform. Wie willst du denn deine Unterschrift online dahin bekommen?

naja, ich hab die information, dass eine email ebenso rechtens ist, wie eine unterschrift....

0
@alextasy

hat übrigens funktioniert. unterschrift eingescannt und fertig

0

Lieber in Schriftform im Studio abgeben! Die müssen das nämlich abstempeln als Beweis dafür, dass sie es erhalten haben und du es eingereicht hast

Fitness First milestones

Was bringt es mir, wenn ich beim Fitness First milestones-Programm mitmache? Kennt jemand die Prämien?

...zur Frage

Wie seine Mitgliedschaft bei Payback richtig kündigen?

Ich bin seit Jahren Mitglied bei Payback und möchte diese Mitgliedschaft endlich kündigen. Es wäre ja nicht so, als ob ich mich nicht schon informiert und sogar online gekündigt hätte. Aber eine Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten.

Wie habt ihr eure Mitgliedschaft gekündigt?

...zur Frage

Kann ich nach einen paar Tagen die Anmeldung bei Fitness First noch rückgängig machen?

Hallo an alle, ich habe mich vor ein paar Tagen bei fitness first angemeldet und hab es jetzt bereut da ich doch ein anderen club besser finde.... denkt ihr es geht noch die Anmeldung zurück zu nehmen muss ich jetzt dabei bleiben? Gibt es denn keine Möglichkeit zu kündigen um Monatlich nicht mehr zu zahlen trotz Vertrag? Ich weiss es hätte mir früher einfallen sollen aber jetzt ist schon zu spät. DANKE schonmal :)

...zur Frage

Bombashop Spätfolgen?

Hallo,
mal angenommen man bestellt etwas bei Bombashop und das Paket kommt an. Kann es dann zu Konflikten im Nachhinein mit der Polizei geben? Hausdurchsuchung etc.?

...zur Frage

Sport 1 Quiz, Betrug! Warum geht man nicht dagegen vor?

Hallo ich bin zur Zeit im Urlaub und zappe jeden Tag mal am Sport1 Quiz vorbei, dass das ganze nur hinhalten ist usw. ist mir klar und auch dass seit 3 Tagen dass allergleiche Spiel gespielt wird und immer die Gewinnsumme erhöht wird und stundenlang niemand durchkommt. Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe das jetz mal 4 Tage beobachtet und stell mir die Frage ob und warum man diesen Betrügern nicht das Handwerk legen kann, weil jeden Tag Sätze fallen wie: "Wir zahlen die Gewinnsumme heute definitiv aus!" oder "Es ist jetz fünf vor 10 und bis 10 Uhr haben wir hier einen Gewinner!" oder auch "Das Geld geht definitv raus, das ist sicher!" Und trotzdem wird keiner durchgestellt und zwar stundenlang! Ich lasse den Sender dann im Hotelzimmer laufen und lese derweil ein Buch. ;) Aufgrund dieser Aussagen erfüllen die doch den Tatbestand des Betruges oder zumindest Täuschung. Also meine Frage nicht falsch verstehen, nicht dass ich gleich wie manch anderer wieder mit Beleidigungen bombadiert werde warum ich so blöd bin da anzurufen! Ich weiß dass die keinen durchstellen aber das kann doch nicht rechtens sein!

...zur Frage

Meine Mitgliedschaft bei Prime Time Fitness beginnt erst am 01.06 also könnte ich Sie kündigen noch oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?