Kann ich meine Medizin-ohrringe 3 Tage vorher rausnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt drauf an, wie gut es abgeheilt ist. bei mir hieß es immer zwischen 4 und 6 wochen lang. demnach wären 3 tage vorher kein problem., musst du eben sehen ob es schon abgeheilt ist, oder noch "wund" ist

drei tage sind okee :) es sei denn sie sind entzündet oder so. dann solltest du es noch lassen. aber wenn nicht is das schon oke würd ich ma sagen :)

dipdyemonster 04.07.2013, 14:48

kann ich denn dann auch direkt Ohrringe reintun oder ist das noch zu gefährlich? :)

0

Huhu :-)).

Du hast sie dir nicht stechen sondern schießen lassen!

Diese komischen medizinischen Stecker (ich hab keine Ahnung was daran medizinisch sein soll) sollten generell niemals getragen werden schon gar nicht bei frischen Piercing!

Sorry aber mehr kannst du gar nicht falsch machen also tu was du nicht lassen kannst, ich würde dir allerdings empfehlen erstmal Titan zu tragen.

Liebste Grüße.

jaliya22 01.07.2013, 21:38

medizinisch, weil: steril und antiallergisch. außerdem können solche stecker aus Chirurgenstahl,echtgold,echtsilber oder Titan bestehen.

und wieso sollte man die überhaupt nicht tragen? wenn es schädlich wäre, würden solche stecker beim schießen nicht sooft verwendet werden, oder?

0
Winterkind21191 01.07.2013, 23:18
@jaliya22

Das Material ist eben weder steril noch antiallergen!

Wenn man geldgeil ist tut man so ziemlich alles ohne Rücksicht auf Verluste, sowas natürlich auch.

0

Geh doch nochmal zum Studio udn farg nach ob alle sgut ist, die haben mehr ahnung davon und sehen gleich was sache ist :)!

würd ich jetz eher nicht machen.. wenn sich das mal entzündet hat dann wirst du das ewig nicht mehr los, sieht echt eklig aus..

Das ist ja eher ein Richtwert, sicherlich kannst Du es vorher rausnehmen.

Was möchtest Du wissen?