Kann ich meine Maus noch abgeben und eine neue bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 jahre garantie

bei logitech 3 ajhre..

wenns eine Logitech ist dann kannste direkt bei Logitech Umtauchen die Wollen Nur den Aufkleber und den usbstecker.

Aber mediamrkt schickt sie auch nur ein wenn mich nicht alles täuscht

ja die g400 von logitech ich bin der einzige der Probleme mit der Maus hat

0
@langeweiler

ja des ist bekannt.. entweder Loghitech oder die machen da kein ärger.. auf der Hp hast da rma abeteilung ich hatte des damal mit der G5.. hab da angerufen daher weiss ich des

0

Eigentlich könntest du das umtauschen, hast du vielleicht sogar noch die Verpackung? Geh einfach ma hin und frag. Oder gehe zu einem, der sich mit solcher Technik auskennt. Der kann dir das eventuell auch reparieren!

die gewährleistung besteht noch....
der umtausch müsste problemlos gehen

Ist noch Garantie auf der Maus ?

ich denke schon

0
@langeweiler

Hast du die Verpackung noch oder ein Schriftstück was vielleicht dabei war ? Da müsste es draufstehen.

Nimm das Diong sonst einfach und geh damit zum Laden wo du es gekauft hast. Die werden dir schon sagen, was möglich ist.

0

Probier es aus!

Was möchtest Du wissen?