Kann ich meine Kündigung für kostenlose Infobroschüre von Fernschulen so abschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SGDH,

hiermit möchte ich Sie bitten, von weiteren Lieferung Ihrer Infopost an meine u.a. Adresse  (oder Angabe Kundennummer oder sowas) Abstand zu nehmen.

Vielen Dank. / MfG

Vielen Dank nochmal =)

0

Warum schmeisßt du die überzählige Post nicht einfach weg?

Du brauchst nur darum zu bitten, dich aus dem Verteilerschlüssel zu streichen.

Weil ich nicht noch mehr Müll anhäufen will und die ganze Post mich nervt - Gott sei Dank haben sie jetzt aufgehört.

0

Ich würde schreiben: SgDuH, bitte streichen Sie mich aus Ihrem Verteiler. VD, Max Mustermann.

UnityMedia SICHERHEITSPAKET kündigen. Brauche Hilfe. Danke im Voraus

Hey Leute,

wie oben schon beschrieben, möchte ich gerne das Sicherheitspaket bei UnityMedia kündigen. Man muss es ja die ersten 3 Monate dazu buchen un kann es erst dann wieder kündigen. Nur leider habe ich noch keine Vertragsnummer oder Sonstiges.

Wisst ihr wie ich das Sicherheitspaket bei UnityMEdia kündigen kann??

Danke im Voraus

...zur Frage

Kündigungsschreiben. Welchen der 2 Chefs ansprechen?

Ich möchte mein bestehendes Arbeitsverhältnis kündigen. Die Firma in der ich derzeit noch angestellt bin hat 2 Geschäftsführer. Mit einem der beiden habe ich den Arbeitsvertrag geschlossen. Dieser ist aber momentan nicht zugegen, somit muss der 2. GF meine Kündigung in Empfang nehmen. Wie formuliere ich nun das Kündigungsschreiben? Spreche ich den GF an mit dem ich den Vertrag geschlossen habe, aber der nicht da ist, oder beide? Wie formuliere ich das?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Kündigungsschreiben (Zeitarbeitsfirma)

Hallo,

ich habe ein Vertrag bei einer Zeitarbeitsfirma und möchte den Kündigen, da mir nach der 1-stündigen Autofahrt zu der Arbeitsstätte wie auch auf den Nachhauseweg sehr schlecht wird mit erbrechen. Leider kann diese Zeitarbeitsfirma mich nicht woanders einsetzen, da sie kein anderen Einsatzort für mich haben.

Frage: Wie schreib ich eine Kündigung?

...zur Frage

Kündigung bei Zeitarbeitsfirma: An wen geht die Kündigung?

Ich arbiete zur Zeit bei einer Zeitarbeitsfirma, möchte jedoch gerne Kündigen. Habe bereits meine ehm. Marktdisponentin und jetzt Teamleiterin angeschrieben, jedoch kommt seit 4 Tagen keine Antwort, an wen die Kündigung gerichtet sein soll. Soll ich Die Kündigung an sie schicken oder gibt es da einen anderern Ansprechpartner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?