Kann ich meine Kreditkartenabrechnung mit der Kreditkarte bezahlen?

2 Antworten

Was für ein Quatsch @ MoraMora. Wenn der Rahmen der Kredtkrte völlig aufgebraucht ist, kann man logischerweise auch nicht am Automaten mit dieser verfügen. Ers, wenn die Abrechnung durch ist (also bezahlt wurde), ist der Rahmen wieder frei. Also:Nein es geht nicht.

Hallo sarahalinamay,

du kannst dir Geld von deiner Kreditkarte an einem Bankautomaten ziehen, und dieses dann auf dein Girokonto einzahlen. Dann ist das Konto wieder gedeckt.

Viel Erfolg!

Kreditkartenrechnung durch Überweisung ausgleichen?

Hallo,

wenn ich Zb. mit meiner Kreditkarte eingekauft habe, ich möchte dies aber nicht erst mit meiner nächsten Kreditkartenabrechnung begleichen kann ich dann per Überweisung das Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen und somit ist die Kreditkarte wieder ausgeglichen?

Danke

...zur Frage

Kreditkarte: Konto überzogen

Hallo und guten Tag,

meine Kreditkartenabrechnung wurde von meinem Girokonto abgezogen und durch unerwartete Umstände habe ich mein Konto um knapp 15€ überzogen. Der Betrag wurde heute erst abgezogen und jetzt warte ich bis die Bank wieder aufhat um den Betrag schnell zu begleichen, da ich eigentlich nicht überziehen kann. Mein Konto zeigt aber gerade -15€ an. Jetzt zu meiner Frage: kann ich das noch schnell begleichen oder ist es schon zu spät? Was wird auf mich zukommen? Die Kreditkarte ist auch von meiner Hausbank! Liebe Grüße, luanaka

...zur Frage

Kann man eine Bank mit ihrem eigenen Geld bezahlen oder verstößt dass gegen die AGBs?

Wir gehen davon aus dass die Kreditkartenabrechnung am 15. jedes Monats kommt mit einem fälligen Betrag von 100€, welcher dann vom Girokonto abgebucht wird. Kann ich dann am 15. 100€ mit der Kreditkarte am Bankautomaten abheben und die Bank somit mit ihrem eigenen Geld bezahlen? Verstoße ich damit gegen irgendwelche Richtlinien oder AGBs?

...zur Frage

Kreditkartenrechnung ausgleichen

Wenn ich meine Monatliche Kreditkartenabrechnung bekommen und das Geld zu dem Zeitpunkt der Abbuchung nicht zur Verfügung habe, und ich mit meiner Kreditkarte Geld abhebe um die Kreditkartenabrechnung zu zahlen geht das überhaupt wenn ja warum? Ich kann ja nicht permanent Kreditkartenrechnungen mit meiner Kreditkarte ausgleichen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?