Kann ich meine Körpergröße (1,72m) durch meinen penis (18,5cm) wieder ausgleichen?

15 Antworten

Mir gehts da ähnlich wie dir, aber versuche das ganze nicht so oberflächlich zu betrachten. Da ich auch ziemlich klein bin, kenne ich das Problem. Frauen wollen oftmals jemanden haben, der größer ist, als sie selbst. Das hat damit zu tun, dass sie sich dann beschützt fühlen. Diese Aufgabe kann dein Penis nicht übernehmen, egal wie groß er ist :D 

Am ehesten kannst du das ausgleichen indem du mit dem Kampfsport oder Fitness anfängst. Oder noch besser: Suche dir eine Frau, die dich wegen deines Charakters liebt, und nicht wegen deiner Äußerlichkeiten ;) 

Wie soll das gehen? Willst Du immer gleich dazu sagen, "Hallo, ich bin zwar klein, aber mein P*enis ist soundso lang!"? Ich gehe davon aus, dass das die wenigsten interessieren wird. Wirklich interessant ist, was Du zu erzählen hast, ob Du witzig und offen bist, gut zuhören kannst... etc. Alles andere ist sekundär.  

Musste bissl lachen bei dem Zitat :D 

1

Also durch eine Länge beeindruckst du die Mädels ganz bestimmt nicht.Frauen stehen nicht auf zu kurze und zu lange Schwänze.Eine ,,normal " Größe ist angemessen.Jede Frau hat ja andere Einschätzungen,ob es zu lang oder zu kurz ist...Von daher vertraue dem Mädchen und mache es einfach,wenn es sich geil anfühlt.Viel Spaß😂☺

Mädchen kannst Du nicht mit Penismaßen beeindrucken, sondern höchstens mit sexuellen Erfahrungen, die Dich befähigen, eine Frau gut zu befriedigen. Das geht mit jeder Penislänge über 12 cm. Ab 20 cm macht es einer Frau keinen Spaß mehr, sondern tut eigentlich nur noch weh.

Ich gebe Dir zwei gute Tipps:

1. Glaube nichts, was Männer über ihre Penislänge posten.

2. Poste nichts über Deinen eigenen Penis, wenn Du Dich nicht lächerlich machen willst.

In der Schwulensauna und am FKK Strand eventuell schon.
Mathematisch ( 1x unterdurchschnittlich+ 1x überdurchnittlisch= durchschnittlich) auch.
Ansonsten ....eher nicht.

Was möchtest Du wissen?