Kann ich meine Klasse bzw. den Fachlehrer selbst aussuchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau diesen Problem hatte ich auch wegen einer Note nicht mein Abschluss geschafft wegen ein Lehrerin und wollte wiederholen und meinte ich möchte bei ihr nicht mehr hin hab das mit Eltern geklärt weil sonst wäre das nicht in Gange  gekommen jedoch hatte ich sie wo anders die hätte dann mit Absicht mir  reingesc.... So müsste ich die Schule wechseln . Du musst dir sicher sein wenn du sie nicht als Klassen Lehrerin kriegst dann nicht wo anders sonst sieht das wieder nicht gut aus . Weil die wissen ja Bescheid das du nicht in deren klasse gehen wolltest . Unbedingt mit schul Leiter reden !! Und das klären 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyhero
29.05.2016, 21:20

Also habe ich das Recht nachzufragen und zu entscheiden?

0

Was möchtest Du wissen?