Kann ich meine Kennzeichen einfach wieder nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest die Polizei informieren zusätzlich nochmals und denen den sachverhalt erklären.. ist für die Beamten Standartaufgabe.. auch das die Zulassungsstelle bescheid weis bzw das gemeldet ist. Die entstempeln dann den Wagen nach rücksprache mit der Zulassungsstelle und die dürfen das auch .

Gefolgt von einer Mitteilung das da ein unversichertes Fahrzeug im öffendlichen Verkehrsraum steht werden die das Fahrzeug auch entfernen lassen. Befindet sich das Fahrzeug jedoch auf Privatgrund kann zwar entstempelt werden aber eben nicht abgeschleppt werden.

Wenn du die Kennzeichen abschraubst machst du dich des Diebstahls schuldig.. und wirst bestraft. Lass die Dumheiten.. dafür gibt es die Polizei.. Joachim

Du hast das Auto verkauft. Die Kennzeichen gehören dazu, wenn du sie abschraubst, begehst du einen Diebstahl.

ich denk eher nich, da es ja jetz sein auto is. Das würde, glaub ich, als sachbeschädigung und idebstahl zählen. sry.

Naja aber ich nehm ja nicht das Auto sondern meine Kennzeichen. Sind doch auf meinen Namen angemeldet

0

Was möchtest Du wissen?