Kann ich meine Katze auch "Schwester" nennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Deine Katze nennen, wie Du willst. Ich persönlich fände es allerdings komisch, wenn in meiner Nachbarschaft jemand nach seiner Schwester schreit und dann ne Katze kommt. Aber jedem das Seine.

Komisch. Ich rufe meine Schwester ja auch bei ihrem Namen. Nein ist sehr komisch.

Du kannst sie nennen wie du willst ob du sie Claudi oder schwester nennst ist egal aber sie ist dann nicht deine Schwester

Das ist normal wenn man eine starke Beziehung zu einen Tier hat ^^ ist egal ob sie zu dir eine Schwester ist oder z.B. ein Hund zu deinen Vater ein Sohn ist. Ich weiß hört sich einwenig seltsam an ist aber so xD ich meine wenn dein vater jetzt schreien würde "komm zu papa" oder so. Du weißt schon wie ich das meine :D

Nenn sie schwesta Ewa :D

Was möchtest Du wissen?