Kann ich meine kaputte EasyBox durch eine gebrauchte ersetzen?

1 Antwort

Vodafone Easybox 803 A

Hallo liebe Com,

Ich habe heute einen neuen Router von Vodafone erhalten und zwar Easybox 803 A

Wir haben eine 16.000 Leitung, allerdings steht selbst auf der Vodafone seite, also wenn ich mit 192.168.2.1 reingehe, dass ich einen download von 7.300 habe.

Sonst bin ich immer an die 12-13 K rangekommen, aber das ist jetzt weniger als die hälfte.

Kann man da irgendwas einstellen ?

Danke im vorraus,

amkirkos

...zur Frage

Fax mit gleicher Leitung/Telefonnummer?

Hallo allerseits :)

Ich habe einen HP-Drucker mit Fax-Funktion und würde diese auch gerne benutzen. Jedoch habe ich einen Vodafone Vertrag (Easybox 803) mit nur einer Telefonnummer. Meine Frage jetzt: Wird das funktionieren? Wenn ja, wie muss ich das einrichten?

Danke im vorraus :) Patrick

...zur Frage

Vodafone : Neuer vertrag fängt morgen an keine Box mit neuem router da?

letztens hatten wir einen neuen vertrag bei vodafone gemacht da wir tv und eine neue wlan box wollten ,soweit so gut .

die Bestätigung kam auch recht früh aber morgen fängt der vertrag schon an !! und noch immer ist nix da deswegen wollte ich fragen ob wir mit der alten easybox noch Internet und dsl empfangen können ? und wann diese boxen spätenstens kommen müsssten ? danke

...zur Frage

Hat die EasyBox 804 VPN und eine Fernverwaltung?

Guten Abend,

meine alte EasyBox 904 xDSL hatte diese Features. Nun bekommt eine Bekannte von mir demnächst einen neuen Vertrag von mit verpasst, wo auch ein neuer Router dabei sein wird. Da wird dabei sind den Preis auf ein Minimum zu reduzieren nehmen wir die EasyBox 804, welche kostenlos dabei ist.

Nun wird aber im Internet nicht ganz klar, ob die 804 auch einen Fernzugriff und VPN (OpenVPN) mit an Bord hat, oder ob diese Features deaktiviert wurden. Zzt. ist eine alte Fritz!Box dort in Verwendung, welche die Funktionen wunderbar bietet und ich ihr so bei Verbindungsproblemen, etc helfen kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?