Kann ich meine Kameratasche beim fliegen extra mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst nur ein Handgepäck mitnehmen. Also entweder Kameratasche oder Rucksack. Ich würde aber sicherheitshalber nochmal nachfragen. Aber so klingt das schon mal logisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
04.07.2016, 20:33

Das stimmt so nicht. Bei vielen Airlines darfst du ein Handgepäck Stück mitnehmen + Eine Damen oder Herrenhantasche einschließlich Kamera Tasche (solange sie jedoch nicht zu groß ist).

1

Ja geht. Bin auch im Urlaub und durfte sie ohne Probleme mitnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich darfst du! Bin vor ca. 1 woche mit einem großen Rucksack und eben eine tasche mit der kamera drinn geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?