Kann ich meine Itunes-Karte im App Store einlösen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itunes karten sind sowol bei itunes und beim appstore einlösbar,nur andersrum gehts nich appstore karten sind nicht bei itunes einlösbar,aber bei itunes gibts ja nich nur musik sondern auch filme,hörspiele,bücher ...

ja nein 

ja nein 

ja nein 

ja nein 

ja nein 

ja nein 

ja nein 

ja nein 

iTunes-Karten und App-Store-Karten sind so weit ich weiß identisch bis auf Namen und AUssehen. Probier es doch einfach mal aus.

Was heißt probier es doch einfach mal aus? Wenn der Code freigerubbelt ist, ist es nicht mehr umtauschbar und das Geld weg, oder?:D

0

Es ist egal welche du kaufst. Mit einer Appstore Karte kannst du auch bei Itunes einkaufen Und mit einer Itunes Karte im Appstore