Kann ich meine IPHONE 6 Plus umtauschen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es dort hin bringen. Was damit gemacht wird (Austausch, Reparatur oder Geldrückgabe) entscheidet Apple, nicht du.

WAS WIRD APPLE IM GARANTIEFALL MACHEN?
Wenn Sie einen nach dieser Garantie berechtigten Anspruch stellen, wird Apple wahlweise:
(i) das Apple Produkt mit Neuteilen oder Teilen, die in Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit Neuteilen entsprechen, reparieren, oder
(ii) das Apple Produkt durch ein Produkt ersetzen, das mit dem Apple Produkt zumindest funktionell gleichwertig ist und aus Neuteilen und/oder Teilen besteht, die in Leistungsfähigkeit und Funktionsfähigkeit Neuteilen entsprechen, oder
(iii) den Kaufpreis gegen Rückgabe des Apple Produkts zurückerstatten.

http://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-universal-warranty.html

Umtausch wohl eher weniger aber reparieren, ja, wenn Du dann natürlich ein Neues bekommen solltest dann freue dich, das wird aber wahrscheinlich eher weniger der Fall sein.

Hast du die Hörmuschel mal gereinigt und das Handy zurückgesetzt?

Was möchtest Du wissen?