Kann ich meine Internetpriorität ändern / Windows 10?

1 Antwort

Hallo JucktDichNicht9,

dies kannst du normal über deinen Router machen.

Bei der FritzBox musst du einfach unter Internet in Filter gehen und dort kannst du dann unter Priorisierung den PC festlegen der im Netzwerk Priorität hat.

Bei einem anderen Router musst du einfach mal im Handbuch nachschauen.

Mfg

Hey Gimped, das weiß ich schon das Problem ist ich hab darauf kein Zugriff und deshalb suche ich einen weg das über meinen PC zu machen bzw über Windows 10 oder über ein Programm . Mfg

0
@JucktDichNicht9

Leider ist das die Einzige Lösung für das Problem. Da dein Router für den Datenaustausch mit dem Internet verantwortlich ist und entscheidet was Priorität hat im System.

0

Ein Gaming-PC für max. 1100€ - habt ihr Ideen?

Bin auf der Suche nach einem neuen Gaming PC für max. 1100€!

Was er machen soll?

Die meisten Spiele die rauskommen auf Hohen/Höhsten Einstellungen abspielen können. (1080P) FULLHD

Laggfrei Streamen Laggfrei Aufnehmen

Vielen Dank!

...zur Frage

Smartphone im WLAN-Netzwerk als Priorität setzen?

Immer wenn mein bruder auf der Playstation netflix guckt, wird das WLAN ganz schwach bei mir, aber auch nur bei mir. Bei allen anderen läuft das Internet Top. Jetzt wollte ich fragen ob es sowas gibt wie Priorität setzen, so das ich generell schnelleres wlan auf meinem Smartphone als alle anderen in meinem Haus habe.

...zur Frage

Neues Netzteil = Spiele laggen?

Ich hab ein 1,2kW Netzteil in mein PC eingebaut, seit dem Laggen alle hochauflösenden spiele bei mir.
Ich hab die Graphik schon komplett runter gedreht aber das Problem ist geblieben.
Ich hab das alte Netzteil wieder eingebaut und das Problem besteht immer noch.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Mfg

...zur Frage

Lags beim Zocken, wenn 2 PCs gleichzeitig im Internet

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich nicht laggfrei zocken kann, wenn mein PC über Kabel und der Laptop meiner Eltern über WLAN gleichzeitig mit dem Internet verbunden sind. Kann man da etwas machen, sodass ich laggfrei zocken kann? Router bzw. Modem ist eine Easybox 802.

Gruß

...zur Frage

Spiele laggen (obwohl ausreichende Hardware)?

Hi :3
Schon mal danke im vor raus.
Also ich habe ein Problem. Ich spiele auf dem Pc spiele wie (z.b. GTA, Ghost Recon oder ARK ect.) aber die laggen obwohl ich meistens die empfohlene Hardware habe
Ich habe z.b. Bei GTA 30-60 fps. Was kann ich tuen damit es besser läuft und ich mehr fps hab?

Ps: Hab schon versucht den Pc zurückzusetzen.

-GTX 1070 strix OC 8gb
-AMD Fx-8350 4.00 GHz
-16Gb Ram

...zur Frage

Gibt es spiele die man nur mit einer CD runterlädt (PC)?

Ich habe keine Gute Internet Leitung daher ist es besser wenn ich mir spiele von einer CD runterladen (es gehen auch spiele bis 2GB)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?