Kann ich meine Interne Batterie von der Pokemon Kristall Edition sorglos wechseln ehe die batterie mal leer geht damit keine speicherstände verloren gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frage steht oben :) die batterie ist noch voll und möchte gerne wissen ob ich die batterie austauschen kann obwohl sie voll ist ohne das speicherstände verloren gehen ?

Ja, das geht schon, aber ich meine, dass die Batterien dann beim Wechseln in irgendeiner Form miteinander verbunden sein müssten.

0
@Malte1999

Danke für die antworte :-) werde es dennoch mal versuchen habe nichts zuverlieren :D

0

wenn du die Batterie entfernst verlierst du den spielstand 

du musst die Batterie entfernen, um eine neue rein zu packen

hab mal gelesen wenn die batterie komplett leer geht dann ist der spielstand weg aber wenn die batterie voll ist und trotzdem wechsel bleibt der stand erhalten :s bin mir so wirklich nicht so sicher obs stimmt. aber danke für antworten

0

Was möchtest Du wissen?