Kann ich meine integriere Grafikkarte übertakten oder Prozessor?

2 Antworten

die app zum übertakten 

hier ein bild davon - (Computer, PC, Technik)

Ist die Grafikkarte für den Prozessor Overkill?

Ist eine Radeon RX 560D mit 4GB (wenn dem nicht so sei berichtigt mich bitte) zu krass für den Intel Pentium G4560?

...zur Frage

Mit welcher Grafikkarte lässt sich die Intel HD 530 Grafikeinheit vergleichen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Grafikkarte übertakten ohne risiken?

Hallo, ich möchte gern meine Grafikkarte übertaken. Gt 610 8gb. was muss ich beachten um sie zu übertakten, damit nichts kaputt geht. wie viel watt muss mein netzteil dafür haben ?

...zur Frage

Intel Pentium Gold 4415 u / hd-grafik 610 ausreichend?

Hallo Community,

ich möchte mir demnächst einen Laptop kaufen, auf dem ich zum einen Filme gucken möchte, aber auch ein paar wenige Spiele spielen will, bspw. soetwas wie Sims oder Minecraft. Habe mir jetzt einen Laptop mit der Intel Pentium Gold 4415 U mit der Hd-Grafik 610 Grafikkarte rausgesucht.

Würde dieser Prozessor/Grafikkarte für diese Spiele reichen? Wie würde es zB bei Spielen wie GTA oder sogar so etwas wie Assassins Creed aussehen?

Liebe Grüße,

Haarie

...zur Frage

Was ist besser (CPU) und frage zur pc aufrüstung?

Ich habe mal so eine frage ich möchte mein pc aufrüsten und da frage ich mich welche cpu ist besser die Intel Pentium Prozessor G4560 (3.50 GHz, 3 MB Intel Cache) oder die AMD Ryzen 3 1200 3.1GHz. Dazu wollte ich noch meine Grafikkarte wechseln zu einer gefoce 1050ti und habe 450W reicht das?dazu frage ich mich ob ich mein Mainboard ändern muss.

pc Details:

Prozessor:AMD A8-6600K APU with Radeom(tm) HD Graphics 4.20 GHz

Grafikkarte: Gtx 610

Arbeitsspeicher: 8GB

Für weiter Tipps bin ich offen. Ich kann bis zur 350€ ausgeben.

Ich kenne mich damit nicht so aus danke führ die Hilfe im voraus.

...zur Frage

Was denkt ihr über diesen Gamer pc?

Prozessor - Intel G4560 -

Mainboard - Asrock H110 -

Grafikkarte - Nvidia GTX 1050 Ti -

Arbeitsspeicher - 8GB DDR4 -

Festplatte - Seagate 1TB -

Netzteil - Xilence 430W -

Gehäuse - Sharkoon VG5 -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?