Kann ich meine hohen Chucks abschneiden?

 - (Mode, Schuhe, Allgemeinwissen)  - (Mode, Schuhe, Allgemeinwissen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du Deinen Chuck kürzen. Du musst dann halt kürzere Schnürbündel kaufen. Zur Sicherheit würde ich aber nochmal bei einem Schuster nachfragen.

nein das geht nicht, dann sieht das ''abgeratscht'' aus und der schuh geht nach ner zeit auseinander. und du müsstest die schnüre dann auch kürzen oder neue kaufen... kauf dir lieber welche.. ist nicht aufwendig und kostet nicht viel.. die kurzen kosten ca. 20-30 euro.

ich könnt doch die nähte selbst nähen?

0

Mich würde es interessieren ob Du jetzt die Chucks abgeschnitten hast und wie sie aussehen.

nachher siehts nicht so gut aus und du kannst sie wegschmeißen

ich könnt doch die naht selbst nähen

0