Kann ich meine hellbraunen Haare selbst dunkelblond färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn da grad schon ´ne schiefgegangene Färbung/ Blondierung drin ist, würde ich den Rückblondierversuch nicht selbst machen. Das könnte außer zu farblichen Überraschungen auch zu sehr kaputten Haaren führen. Such dir lieber einen guten Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymos321
09.10.2011, 21:33

ja, aber du musst wissen, dass meine Haarfarbe, wie sie jetzt ist, nicht weit weg von der Farbe ist, wie ich sie mir wünsche. Beim Friseur war ich schon, die wollen mit leichten Strähnchen anfangen, aber das dauert mir alles zu lange, will erstmal eine gleichmäßige, intensive Farbe. Aber danke, ich werde trotzdem nochmal drüber nachdenken und evtl. zum Friseur gehen.

0

Ja das sollte kein Problem sein. Ich würde dir dieses Casting Creme Gloss von Loreal empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymos321
09.10.2011, 21:33

Danke für den Tipp! :)

0

Was möchtest Du wissen?