kann ich meine hell orangenen haare (getönt) lila tönen (mit directions oder ähnlichem) bild vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es bei dem Farbton eher nicht versuchen. Da ist die Gefahr groß dass etwas richtig seltsames in Richtung Braun/Grau rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönen? Nein. sehr unwahrscheinlich, würde sehr gräulich rötlich aussehen.. außer du willst das ;-) 

Erstmal muss die rote Farbe raus, kann man mit einem Farb-.entzieher (zb Schwarzkopf) oder mit einer grünlich-bläulichen Farbe überfärben, dann kannst du über Lila nachdenken. 

Liebe Grüße, 

Kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird wahrscheinlich nach ein/zwei haarwäschen dann schrecklich aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinoko
29.06.2017, 11:38

bei mir wäscht sich das immer erst nach 1-2 monaten raus und auch dann nur minimal, meine haare sind komisch 

0

Kommt drauf an welches Lila:) Ein dunkles würde gehen !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?