Kann ich meine Handynummer behalten wenn ich den Vertrag änder?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst erstmal die Simkarte sperren lassen. Dann kannst du für 15 Euro eine Ersatzkarte mit deiner Rufnummer bestellen und den Tarif wechseln. Geht sofort über die Hotline oder einen E-Plus Shop.

ich würde an deiner stelle mal lieb nachfragen! der support von preis24 hilft dir sicher gerne weiter :)

brittaknutschi 24.10.2012, 20:29

Danke :) des des isch glaub des beschte wenn ich erst mal nachfrage :D

0

ja mann kann das machen wenn du die alte nummer noch behalten willst! du kannst gehen von welche firma deine handy hat z.B. sunrise , o2 etc. kannst du sagen dass deine alte handy gestohlen oder verloren wurde da koönnen die deine alte handy sperren dann hast du deine alte handynummer wieder!!


nein du kannst deine nummer nicht so lassen wie sie ist ausser wenn du von dein handy die sim karte hast

brittaknutschi 23.10.2012, 20:40

Ich hab ja wieder ne SIM-Karte mit meiner Nummer aber ich möchte einfach wissen ob ich die weiter neutzen kann wenn ich bei dem gleichen Anbieter bin aber einen anderen Vertrag hab?

0

puh ich würde einfach mal da ANRUFEN und fragen :D

Was möchtest Du wissen?