kann ich meine Handschrift verbessern?!:!

Die Schrift von mor - (Schule, Schrift, schön oder nicht)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so schlecht finde ich deine Handschrift jetzt gar nicht.. aber wenn du sie tatsächlich verbessern möchtest, habe ich hier einen Link für dich: http://de.wikihow.com/Handschrift-verbessern

Alles in allem braucht es wohl viel, viel Übung.

Du kannst dir von jemand anders, der so eine gewünschte Schrift hat, Vorlagen von jedem Buchstaben machen lassen und die dann andauernd so nachschreiben und dann irgendwann kommt es von alleine.

In meiner Erfahrung wird es mit Schreibschrift etwas gleichmäßiger und man schreibt auch schneller. Und Übung, Übung, Übung. Meine Eltern haben total viel wert darauf gelegt, und siehe da, weil ich so viel geübt habe, habe ich jetzt eine sehr gleichmäßige Schrift :-) wünsche dir viel Glück, du musst nur bei jedem Mal Schreiben drauf achten, dann geht es schneller :-)