Kann ich meine Haarkur die ich selbst gemacht habe aus olivenöl und Kur über Nacht in einem Bauernzopf lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, kannst Du machen. Aber nicht die Kopfhaut einölen und nicht zu viel Öl nehmen, sonst bekommst Du es am Morgen nicht mehr raus. Am besten flechten und einen Dutt machen, darüber einen T-Shirt-Turban.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange kein Ei oder joghurt drin ist ist es sogar besser wenn du sie über nacht drin lässt.

Aber leg besser ein hadtuch übers kissen und zieh einen nicht ganz frischen pyjama an. das kenn eine gazschöne sauerei werden(aber es lohnt sich) ;)

PS.: bei einer über-nacht-maske musst du in der früh RICHTIG gut waschen, vorallem bei olivenöl.

Gute Nacht und viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nana57
28.02.2016, 00:12

Super vielen lieben Dank

1

Was möchtest Du wissen?