Kann ich meine Haargene verändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, deine Gene kannst du nicht verändern. Wer hat dir denn diese putzige Idee in den Kopf gesetzt?

Es kommt bei manchen Leuten vor, dass die Haare im Laufe ihres Lebens ihre Lockigkeit steigern oder verlieren, ist aber eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IJIBook
11.10.2011, 21:05

ok Danke!

0

Zum Glück kann man sowas noch nicht. Es wird einfacher für dich sein, dich mit deinen Locken abzufinden - was hätte ich für Locken gegeben! Gut, dafür gabs früher Dauerwellen (eklige Qual, trotzdem ewig gemacht) - aber es gibt ja auch für dich Glätteisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IJIBook
11.10.2011, 21:06

Danke Glätteisen ist zu schwer für kurze Haare

0

Was möchtest Du wissen?