kann ich meine haare von dunkel auf hell färben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also heller färben kannst du sie aufjedenfall du musst hat drei wochen warten bis du das nächste machen kanst hat was mit der säure zutun aber wenn ich dich wäre würde ich zu einem frisör gehen der kann dir das aufjedenfall beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte erst schwarze, dann rote haare und nun hellbraune. Das habe ich ganz einfach geschafft, ich habe mit blondierung und schampoo eine blondierwäsche gemacht (Im INternet findest du wie das geht). Das ist 1. nicht so schädlich wie das normale herausziehen der Farbe und lange nicht so teuer wie beim Friseur. Wenn man es sich traut :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann (wie bei meiner Schwester) Orange werden :D Auch kann es grün, oder ins gräuliche gehen. Also lieber nicht einfach überfärben. Entweder du gehst zum Friseur, da bist du aber 50-70 Euro los, oder du bleichst sie vorher. Das macht sie zwar sehr kaputt, ist aber die Einzige möglichkeit ohne Risiken zu Hause selber zu blondieren. Danach sind die haare farblos, also weiß, und du kannst die Farbe deiner Wahl färben. Kauf bitte aber Bleichmittel und nimm nicht Kloreiniger, das macht alles nicht besser und du willst deine Haare ja nicht verlieren. Wenn du sie ni+cht so doll schädigen willst kannst du sie nach und nach aufhellen, so hab ich das gemacht. Sowas findest du in Flaschen zum Aufsprühen, in Shampoos (z.B John Frieda Sheer Blonde go blonder) oder in Kuren. Mit dem Aufsprühzeugs hab ich die besten Erfahrungen gemacht, das gibt es in jedem Drogeriemarkt für ca. 6 Euro, ich musste meins einmal wöchentlich aaufs gewaschene Haar aufsprühen, dann ausspülen. Riecht nicht gut, fühlt sich nicht gut an, pflegt nicht wirklich, aber macht blonder.

also überleg dir alles nochmal gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarzkopf poly palette blonde aufheller gibt es in der drogerie für etwa 6 euro hellt die haar auf ohne rot stich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa klar geht das :) bloß deine haaren können sehr kaputt gehen..

ich würde es beim friseur machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aaaaabbbbbccccc 25.10.2012, 19:56

meine haare gehen nie kaputt , egal was ich damit mache, keine ahnung woran das liegt haha dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?