Kann ich meine haare retten?

2 Antworten

Gegen trockene Haare könnten Dir Haarölkuren helfen, damit die Feuchtigkeit ins Haar zurückkehrt. Vermeide des Weiteren alle Produkte die Silikone enthalten. Olaplex ist auch eine gute Idee, wenn das Haar sehr geschädigt ist. Die Erfahrungsberichte da vielversprechend.

evtl kann olaplex dir helfen! Viele Friseure bieten das an. Es soll die Haare tatsächlich von innen wieder aufbauen können bis zu einem gewissen Grad. Google das mal😘

Geeignete Öle für frisch blondiertes haar?

Hallo, ich habe nach unten hin hellere Haare und oben sind sie nicht blondiert.

morgen blondiere ich alle Haare, damit alles wieder gleichmäßig ist.

ich mache häufig haarkuren mit beispielsweise Rizinusöl, kokosöl und Olivenöl und wollte fragen, ob sich das Haar damit verfärben kann?

Ich wollte die Kur direkt nach dem blondieren über die Nacht wirken lassen, ist das okay? Und welches Öl nehme ich am besten?

...zur Frage

Wie oft darf ich Haarkuren machen?

Ich habe lange oft trockene Haare die schnell Spliss bekommen. Sie sind sehr dünn und fein. Wie oft darf ich maximal Haarkuren in der Woche oder Monat machen, um sie nicht zu überpflegen?

...zur Frage

Haarkur selber machen für kaputte und spröde Haare

Kennt jemand vielleicht ein paar gute Rezepte für selbstgemachte Haarkuren? Ich habe sehr trockene Haare die null glänzen und sehr schnell verknoten und sich einfach spröde und kaputt anfühlen mit kein Volumen. Wäre nett wenn ihr mir hilfreiche Tipps und Rezepte für Haarkuren geben könntet. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bändige ich Spliss?! Spliss, Haarbruch, Frizz

Hallo Community,

ich habe sehr viel Spliss, obwohl ich immer zum Friseur gehe und mir die Spitzen und auch mehr wegschneiden lasse. Das Problem ist, dass ich sehr trockenes Haar habe. Ich benutze viele Pflegeprodukte wie z.B. Feuchtigkeitsshampoo+Spülung, Feuchtigkeitskur, Anti-Spliss Kur und Express-Repair-Spülung (das ist aus einer Flasche und sprüht man ins Haar ohne es auszuspülen).

Aber nichts hilft so wirklich. Habt ihr paar Ideen und Tricks oder Empfehlungen zu Pflegeprodukten?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Lockige Haare schneiden lassen?

Alsooo, Ich hab (gelockt) brustlange Haare. Nass gehen sie mir weit unter die Brust. Hab sehr starke Krause südländische (keine afro) locken. Bekomme sie zum Glück aber gut gestylet..haha

Mein Problem ist das ich vor Jahren meine Haare ausdünnen lassen hab.. Eben weil sie so kraus und meeega dick waren und ich in dem alter damit einfach über fordert war. Es war wirklich schön, als die aber raus wachsten ließ ich sie noch mal sehr stark ausdünnen.. Was natürlich zur Folge hat, dass ich nun an den spitzen nur noch so fizzel Haare hab.. Keine richtigen locken mehr. Ich hab auch sehr starken Haarbruch (sie sind seid Jahren auf dieser Länge 😥)obwohl ich nur mit einen defuser föhne.

Nun mochte ich meine alte Mähne wieder haben. D.h popo lange super dicke lockige Haare. Ich weiss das ich erst schneiden muss damit sie wieder wachsen ..😞 Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.. Kann ich mit meinen Haaren zu einem normalen Frisör gehen? Ich habe sehr oft das Gefühl das viele Frisöre über fordert sind mit meinen locken und oft nicht verstehen was ich möchte.. Worauf muss ich achten? Gibt es Frisöre die auf locken spezialisiert sind ( lache selber 😂) wenn ja wo ? Komme aus dem Ruhrpott und würde für meine Haare auch ein Stück fahren haha.

Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe oder Antwort und nehme JEDEN Rat sehr gerne an... Danki ❤

...zur Frage

Haare retten?! stufen

Hey, ich habe eben versucht meine Spitzen zu schneiden, was auch ganz gut geklappt hat. Aber ich habe leichte Stufen an der Seite und habe rechts etwas zu viel abgeschnitten, dadurch fällt das ganze nicht mehr so schön. Was kann ich jetzt machen, damit es besser fällt und es nicht so unterbrochen aussieht?

LG Marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?