Kann ich meine Haare problemlos braun auf blonde Strähnen Tönen?

2 Antworten

Ja geht ganz einfach. Sind deine bloneen strähnen ehr gelb? Dann brauchst du ein ROT stichiges Braun. Also rot-braun, caramell braun oder so was. Wenn du was zu aschiges kühles drauf färbst/tönst kann es grün werden.

Dünkler geht immer!

Haare tönen von braun zu blond?

Hey ich überlege schon länger mir die Haare zu tönen. Ich habe hell Braune Haare und hätte gerne noch hellere oder blonde Haare. Kann man seine Haare von dunkel auf Hell tönen?

...zur Frage

Werden blondierte Haare nach brauner Tönung wieder genauso blond?

hallo, ich habe meine hellbraunen Haare anfangs mit Strähnen, später immer wieder ganz blond blondiert. inzwischen überlege ich mir meine Haare wieder braun zu tönen.
ich habe jetzt aber angst das ich das bereue, da von braun auf hellblond zu kommen ja echt lange dauert. deswegen wollte ich fragen, wenn ich die Tönung nach ein paar Wochen ausgewaschen habe, sind sie dann wieder so blond wie davor oder bleiben Rückstände von dem braun?

...zur Frage

Von roten Haaren zu blond?

Hallo ich habe natürlich rotes Haar (orange) und habe mir die Haare dunkelrot gefärbt. Oben am Ansatz ist die Farbe normal und unten halt verfärbt dunkelrot/braun. Wenn ich mir meine Haare jetzt hellbraun färbe und blonde Strähnen reinmache, denkt ihr das würde funktionieren? :)

...zur Frage

Blonde Strähnen Braun färben

Hey! Hab seit gestern vom Scheitel aus blonde Strähnen, im dunkel-bzw mittelbraunen Haar.. die Strähnen sind einfach nur blondiert.

Da sie mir jz doch nicht gefallen, frage ich mich ob ich einfach ein Dunkelbraun (Poly Color Creme) darüber klatschen kann? Auf die ganzen Haare! Natürlich sind die blonden Haare dann wieder heller als der Rest, aber das wäre egal, hauptsache keine Blond mehr 😄

...zur Frage

Extensions gefärbt

Ich habe mir Remy Echthaarextensions in Clips gekauft ...in der Farbe blond weil ich zu dem Zeitpunkt noch blonde Haare hatte!

Jetzt habe ich mir aber meine Haare getönt in hellbraun, so alles gut neh aber dann habe ich meine Extensions eben so getönt... Die sind jetzt so komisch geworden von der Haarfarbe her...paar strähnen sind so dunkelgrau dann sind paar strähnen dunkelblau manche sind n bisschen braun geworden!
Richtig komisch..

 

Kann man da noch was machen, oder kann ich die wegschmeißen?

...zur Frage

Kaputte Haare von blond wieder auf braun.

Hey Leute, ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht. Ich habe mir blonde Strähnen machen lassen und meine Haare sind seit dem komplett kaputt. Ich will aber wieder auf braun, weil mir blonde Strähnen überhaupt nicht stehen, das sagen auch viele. Icj will jetzt nun auf eine natürliche braun. Meine Friseurin sagte, dass wenn ich sie wieder dunkel haben möchte, ich sie aufkeinenfall färbe, sondern mit i.einem pflanzliches Mittel dunkeler werde. Das krieg ich da zu kaufen. Nun zu meiner Frage ich habe ja Blonde Strähnen und paar Strähnen sind ja braun wird das Ergebnis dann nicht ungleichmäßig raus kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?