Kann ich meine Haare nochmal Blondieren? Ombre Hair

Das sind meine jetzigen haare - (Haare, Farbe, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja normalerweise funktioniert das, mein friseur meinte auch dass die Haare heller davon werden lg

So lange du nicht zu oft blondierst, dass deine haarstruktur die dunklere Farbe nicht mehr annimmt, was erst bei sehr häufigem blondieren passiert :D, sollte das auf jeden Fall gehen. Und selbst wenn nicht wird dir das spätestens der Friseur sagen :)

Muss man die Haare vor einer Tönung zu Pinken Ombre-Haaren (Ausgangsfarbe mittelbraun) blondieren oder aufhellen?

Ich habe evtl. bald vor mir einen Farbverlauf in die Haare zu machen. Meine Haare sind wie gesagt mittelbraun und ich möchte etwa das untere viertel meiner über brustlangen haare in einem so korall/lachsfarbenen Ton tönen (am besten mit Farbverlauf). Muss ich dieses untere viertel davor blondieren damit ich so eine Farbe erhalte? Blondieren soll ja ziemlich schädlich sein.. Meine Haare haben etwa den Braunton, den ich auf dem ersten Bild rot einmarkiert habe und meine Spitzen (bzw. das untere viertel meiner Haare) sollen etwa die Farbe haben, wie die Spitzen auf dem zweiten Bild.

Danke für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Kann man sich auch ohne Blondierung die Haare ombre färben?

Hallo, ich wollte mir beim friseur die haare ombre pink färben. Da ich dunkelbraune haare habe, müsste man die haare blondieren. würde man es dann sehen? danke jetzt schon :)

...zur Frage

Wie viel kostet Ombre oder Dip Dye Hair beim Friseur?

Hallo! :) Ich wollte schon seit längerem einen Ombre Hair Look haben. Ich habe mittelbraune Haare bis ungefähr zur Brust und die Spitzen wollte ich lila färben also in einem Ombre Look. Wieviel würde das denn beim Friseur kosten?

...zur Frage

Ombre Hair noch heller?!

Also ich habe meine mittel bis hellbraunen Haaren an den Spitzen heller gefärbt zu Ombre Hair, ich hab dazu auch extra diese Paste dafür gekauft. Jetzt ist die Hälfte meiner Haare Mittelblond, aber ich möchte die Spitzen noch heller.. Wie kann ich das jetzt machen ohne das meine Haare, wenn ich sie färben würde grün oder orange werden?

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?